Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Legende der fünf Ringe / L5R - Empfehlung für OneShot

<< < (3/5) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Swafnir am 16.01.2019 | 15:32 ---Hab gerade gesehen, dass ich da falsch lag. Das Abenteuer im Schnellstarter heißt "Das Vermächtnis des Unheils".

--- Ende Zitat ---

Das war hilfreich, damit hab ich es gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob XXX eine legale Quelle ist. Darum verlinke ich die nicht.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Kaskantor am 16.01.2019 | 12:24 ---Jup und die ist nicht schlecht.
Haben kürzlich das Abenteuer aus der Beginner-Box gespielt.
Dazu sei gesagt, das mir die Star Wars Regeln nicht gefallen, aber die L5R Regeln bis dato ganz ok finde.
Die Regeln sind ähnlich aber nicht gleich.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich - irgendwann - mit der Beginner Box die neuen Regeln wagen.

Swafnir:

--- Zitat von: Deep_Impact am 16.01.2019 | 15:39 ---Das war hilfreich, damit hab ich es gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob XXX eine legale Quelle ist. Darum verlinke ich die nicht.
--- Ende Zitat ---

Ich habs selbst bisher aber nur gelesen und nicht geleitet.

Deep_Impact:
Beim Anlesen habe ich gemerkt, dass ich den Schnellstarter sogar schon kannte. Vermutlich habe ich mich auch schon damals gefragt, wer dieses Lektorat durchgewunken hat. :)

aikar:

--- Zitat von: Swafnir am 16.01.2019 | 15:19 ---Es wäre ein Traum wenn die 5. übersetzt werden würde. Da würde ich sofort viel Geld draufschmeißen.
--- Ende Zitat ---
Da die deutsche 4er damals mangels Käufer-Interesse nach dem GRW gestoppt wurde, sehe ich da eher wenig Hoffnung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln