Medien & Phantastik > Sehen
IO
Kowalski:
--- Zitat von: Grubentroll am 5.02.2019 | 21:07 ---Ach komm, jetzt jedem der mit dieser Schnarchtrommel an Film nicht zurechtkommt zu unterstellen dass er Michael-Bay-Fan sei ist doch billig.
--- Ende Zitat ---
Das nicht, nur hat Transformers durchaus den Charme das es da Sinnlos-CGI-Effekte und verwirrende flirrende Action der Effekte wegen gibt.
Ob das von Michael Bay kommt ist doch Wumpe.
First Orko:
--- Zitat von: Grubentroll am 5.02.2019 | 21:07 ---Aber bei IO hab ich das Gefühl gehabt, der Film will mir zu wenig.
Bzw das was er will interessiert mich einfach nicht die Bohne.
Im Prinzip ist die Handlung des Films doch in einem Satz erzählt.
Und die Charaktere tragen den Film auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich übrigens genauso! deshalb schrieb ich ja auch, dass er als Fole einer Serie (noch) besser funktioniert hätte - vielleicht sogar als Kurzfilm. Trotzdem finde ich ihn gelungen. Vielleicht wäre auch 7/10 angemessener... whatever. Wurde unterhalten, emotional gepackt und zum Nachdenken gebracht und das ist heute leider schon sehr viel wert ;)
Im Gegensatz zu dir empfand ich die Schauspieler - besonders die Hauptdarstellerin - im Übrigen sehr überzeugend und das spielt dann in den persönlichen Bewertungen von uns beiden natürlich noch mit rein!
(Das Thema "Zur Aktualität von ruhigen Filmen" oder so wäre vielleicht sogar ein gutes Thema für nen eigenen Strang... nur hab ich da grad nicht die Ruhe für ;D)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln