Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Das Schwert...
Buddz:
@Luxferre: Licht, Sonne, Laser. Ja, da könnte was dran sein. Das haben die Götter davon uns technologisch ewig im Mittelalter zu halten. Nur die Technologie wird uns retten!
@Lichtschwerttänzer & ManuFS: Die Kirche predigt ständig, dass wir, wenn wir reinen Glaubens sind, von dem Heiland gerettet werden. Der Eine. Und ihr werdet ihn erkennen an seinem Schwarzen Schwert welches auch sie fürchten. Aber ich vertraue lieber auf meinen Blaster, denn Er mag zwar der Eine sein, wir aber sind Milliarden.
@nobody@home: In diesem Irrglauben lebten die Götter und Teufel lange Zeit. Sie redeten sich den infraschwarzen Fleck auf ihreren (Anti-)Seelen Aeonen lang schön. Die Macht der Götter gewährt Leben und Tod, doch über den Untod haben sie keinen Macht. Und nun, da die bittere Wahrheit offenbar wurde erzittern auch sie!
nobody@home:
Ah, ja. Na, dann sind meine Antwort all die fleißigen kleinen Mikroorganismen, die noch jeden Untoten früher oder später zu Kompost verarbeitet haben. Deswegen sieht man heute nämlich auch keine mehr. ::)
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Luxferre am 21.01.2019 | 13:55 ---Das Licht. Denn nur das Licht ist älter als die Götter (...)
--- Ende Zitat ---
Oder das alles verzehrende Feuer als gestaltgewordenes Licht. Kennt allerdings weder Freund noch Feind, sondern nur Brennstoff.
--- Zitat von: Buddz am 21.01.2019 | 13:48 ---aber was tötet die Untoten wenn selbst die Götter sich vor ihnen fürchten?
--- Ende Zitat ---
Deshalb will Loki ja eine Mauer bauen, und die Untoten werden dafür zahlen ~;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Buddz am 21.01.2019 | 18:58 --- Aber ich vertraue lieber auf meinen Blaster, denn Er mag zwar der Eine sein, wir aber sind Milliarden.
--- Ende Zitat ---
an Futter für das Schwert und damit die Gefahr für seinen Träger
:
Na ein Held der Untot wird. Der kann dann andre Untote Töten. Bis er erkennt das das sinnlos ist und die Götter stürzt um Unsterblichkeit und Freiheit zu den Menschen zu bringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln