Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Christians Abenteuerkollektion
Christian.Eichhorn:
Grüß euch!
Dieser Post dient als zentrale Anlaufstelle für Abenteuer, die ich veröffentliche oder übersetze. Wenn es Neuigkeiten gibt, update ich den Post entsprechend.
Veröffentlichungen
Gulgo-13 | Eine Eberron Bergemission
Geschlinge & Spiele: In den Krallen der Rattlinge
Von Halunken & Tüften
Übersetzungen
Das Mitternachtsfest
Soloabenteuer: Der Knappe des Todesritters
Terror in Dreieber
Schatten über der Langen Straße
Der Turm des irren Magiers
Bildpunkt:
Wisdom : ist das jetzt der Testballon?
Christian.Eichhorn:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 21.01.2019 | 22:38 ---Wisdom : ist das jetzt der Testballon?
--- Ende Zitat ---
Praktisch schon. Ich werde noch 2-3 Übersetzungen für MTB anfertigen und wahrscheinlich ein Abenteuer für die Grünfelder Reihe direkt in deutsch schreiben. Dann werde ich sehen, ob es sich zeitlich lohnt. Was ich dazu sagen muss: Ich versuche Geld zur Finanzierung meines Studiums zu verdienen. Wenn ich kein Geld bräuchte, würde ich alles auf deutsch schreiben, aber ich fürchte, dass es sich nicht rechnet.
Ich bin auch immer daran interessiert zu wissen, wonach Nachfrage besteht. Ich kenne einige Leute auf der DMsGuild und kann vielleicht andere Übersetzungen anleiern. Beziehungsweise schreibe ich gerade an einigen Waterdeep one-shots die alle Diebstähle involvieren. Was danach kommt weiß ich noch nicht. :D
Bildpunkt:
Ich schaue es mir morgen mal genauer an und gebe Feedback :)
Bildpunkt:
So das Layout ist schon mal wohltuend anders als die WotC Vorlage. Zufall das Du fürs dt Publikum ein DSA artig anmutendes Abenteuer genommen hast? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln