Medien & Phantastik > Lesen
Empfehlt mir ein SF Comic!
Imion:
Nicht franco-belgisch und auch nicht jedermanns Geschmack hat mir doch 'The Red Star' sehr gut gefallen. Habe allerdings kA, was die momentane Verfügbarkeit angeht.
Imago:
Wurde Enki Bilal schon genannt? Geiler Zeichnstil, abgefahren-surrealistische Comics.
http://de.wikipedia.org/wiki/Enki_Bilal
Speziell die Nikopol-Trilogie.
Wenn es ausnahmsweise auch mal Mangas sein dürfen, dann Eden: It`s an endless world. Da kommt imo kein frankobelgischer Comic den ich bisher in den Händen hatte dran.
reinecke:
@Hibou
Ja, der wurde schon genannt. Ziemlich früh... Die Mühe hättest du dir machen können. ;)
Hat jemand den "Schimpansen-Komplex" gelesen?
(Nahe Zukunft, ein unbekanntes Objekt stürzt in den Indischen Ozean, es ist eine uralte Mondkapsel, an Bord: Neil Armstrong und Kollege, aber wer ist dann damals vom Mond zurückgekehrt?)
In der Serie wird dann die erste bemannte Marsmission gestartet und Aliens gibt's auch glaub ich.
Hörte sich nett an.
Imago:
--- Zitat ---Ja, der wurde schon genannt. Ziemlich früh... Die Mühe hättest du dir machen können. Wink
--- Ende Zitat ---
Hab ich wohl übersehen .. aber Bilal schadet das auch nicht zweimal genannt zu werden. ;D
Samael:
--- Zitat von: reinecke am 10.05.2009 | 15:28 ---
Hat jemand den "Schimpansen-Komplex" gelesen?
(Nahe Zukunft, ein unbekanntes Objekt stürzt in den Indischen Ozean, es ist eine uralte Mondkapsel, an Bord: Neil Armstrong und Kollege, aber wer ist dann damals vom Mond zurückgekehrt?)
In der Serie wird dann die erste bemannte Marsmission gestartet und Aliens gibt's auch glaub ich.
Hörte sich nett an.
--- Ende Zitat ---
Hatte ich kurzzeitig im Einkaufskorb, mich dann aber für UW1 entschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln