Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[erzählt mir von] Razor Coast
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich habe den Pirate`s Guide to Freeport und bin auch sehr begeistert davon.
Was macht Razor Coast anders, was besser, was schlechter, wo sind die größten Unterschiede, was gibt es für Gemeinsamkeiten etc.?
Erzählt mir einfach mal davon. :)
Vash the stampede:
:rtfm: +O) Raise undead! >;D
Wer kann etwas über die Bücher sagen?
Sowohl über den Kampagnenband Razor Coast selbst als auch über die Ergänzungen Fire As She Bears (hier interessiert mich besonders der Schiffskampf) und dem Freebooter's Guide.
Und im besten Fall mit einer Swords & Wizardry-Brille.
Rhylthar:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.10.2020 | 18:15 --- :rtfm: +O) Raise undead! >;D
Wer kann etwas über die Bücher sagen?
Sowohl über den Kampagnenband Razor Coast selbst als auch über die Ergänzungen Fire As She Bears (hier interessiert mich besonders der Schiffskampf) und dem Freebooter's Guide.
Und im besten Fall mit einer Swords & Wizardry-Brille.
--- Ende Zitat ---
Habe leider nur die Pathfinder Version. ;)
Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.10.2020 | 18:35 ---Habe leider nur die Pathfinder Version. ;)
--- Ende Zitat ---
Same here - und ich bin ohnehin der Falsche, wenn dich eher die Regelseite des Buches interessiert.
Allerdings habe ich es trotz mehrerer Anläufe bis heute nicht geschafft, mich durch diesen 546-Seiten-Brecher zu kämpfen. Irgendwie habe ich dazu dann doch noch zuviel Real Life... :o
Vash the stampede:
Es muss nicht der Regelteil sein, es muss sich nicht nur auf S&W beziehen. Das wäre schön, aber nur mehr.
Was kann, tut es sonst so? Was wären Gründe für das Buch? Außer der Tatsache, dass es umfangreich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln