Medien & Phantastik > Sehen

Filme rund um Piloten und Flieger

<< < (7/9) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Sashael am  7.02.2019 | 19:39 ---*hust*Airwolf*hust*

--- Ende Zitat ---

Der steht bei den Serien. Oder gab es dazu noch ne Verfilmung?

6:

--- Zitat von: Greifenklaue am  7.02.2019 | 19:48 ---Der steht bei den Serien. Oder gab es dazu noch ne Verfilmung?

--- Ende Zitat ---
Neja... der Pilotfilm lief glaube ich ähnlich wie bei Kampfstern Galaktika als einzelner Film im deutschen Fernsehen...

Sashael:

--- Zitat von: 6 am  7.02.2019 | 20:01 ---Neja... der Pilotfilm lief glaube ich ähnlich wie bei Kampfstern Galaktika als einzelner Film im deutschen Fernsehen...

--- Ende Zitat ---
Das war nur der Pilot?
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die davon tatsächlich mal nen abendfüllenden Film gemacht hätten.

6:
Jupp. Das war wirklich nur der Pilot. Halt ne Doppelfolge.
Also bei Original BSG (und bei Airwolf). Bei der Neuen war es ja eh ne komplette Miniserie, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Mr Grudenko:
Ach ja, die Vietnam Welle nach "Rambo 2" und "Platoon" hat ja auch einige Fliegerfilme hervor gebracht:

"Flight of the Intruder": Pilot und Bombenschütze einer A-6 Intruder planen einen privaten, illegalen Angriff auf Ziele um Hanoi, kurz bevor es Nixon zu offiziellen Politik macht.

"BAT 21": Ein Experte für elektronische Aufklärung überlebt als einziges Besatzungsmitglied den Abschuss eines EB-66 Aufklärers und muss sich durch von nord-vietnamesischen Truppen kontrolliertes Gebiet zur Rettungszone durchschlagen, während der Pilot eines Beobachtungsflugzeugs den Funkkontakt halten und die Rettungsaktion einweisen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln