Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] optimales Fantasy Sandbox Regelwerk
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Fischkappe am 8.02.2019 | 21:17 ---Aber ob es das werden wird, wird sich am Sonntag entscheiden, denn da werde ich mir die Zeit nehmen um über alle genannten Regelwerke Zusammenfassung/Rezensionen/Regelauszüge zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Hast du schon einen Favoriten gefunden?
Korig:
Forbidden Lands passt hier aber schon sehr gut, da es genau diesen Spielstil sowie den Hintergrud ziemlich gut unterstützt.
Tyloniakles:
--- Zitat von: Korig am 13.02.2019 | 13:12 ---Forbidden Lands passt hier aber schon sehr gut, da es genau diesen Spielstil sowie den Hintergrud ziemlich gut unterstützt.
--- Ende Zitat ---
:d
Derjayger:
Ich grätsch mal rein und bedanke mich für das tolle Thema und die super Vorschläge :d
Fischkappe:
--- Zitat von: Kingpin000 am 13.02.2019 | 12:09 ---Hast du schon einen Favoriten gefunden?
--- Ende Zitat ---
Ziemlich verspätete Antwort, da privat die Post abging und ich entsprechend das Projekt nach hinten verlagert habe.
Daher leider noch nicht konkret, habe mir die Regelwerke oberflächlich angeschaut (zu viele und zu teuer um alle genauer zu betrachten) und die potentielle Kandidaten auf DnD, Midgard, Forbidden Lands und Adventurer Conqueror King reduziert.
Wobei ich immer noch stark zu DnD tendiere, aber das hindert mich nicht daran, die anderen 3 noch genauer zu intensivieren und vielleicht werde ich ja überzeugt.
Desweiteren habe ich mich mit einer Buchautorin zusammengesetzt, da mir meine Welt und die Figuren zu einseitig/plastisch vorkamen und da hab ich selbst dummerweise wieder eine alte Baustelle aufgebaut und mir neue alte Arbeit geschaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln