Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Torchlight 2 - Tanelornrunde

<< < (3/3)

Jinx:
Schlechte Verbindung, darum hier.
Die Spracheinstellungen müssen bei allen Spielern gleich sein, und wenn man die Sprache einmal ändert und wieder zurück wechselt gibt es wohl das Problem das man die Spiele nicht mehr sieht.

Jinx:
Hab gerade die Spracheinstellungen mal ausprobiert.
Es scheint kein Problem zu sein die Sprache von Englisch auf Deutsch zu ändern und dann einen neuen Charakter zu erstellen mit dem man dann auch Online spielen kann. Allerdings sieht man dann nur Spiele von anderen Deutschen Spielern.
Was man wohl nicht machen sollte ist das Spielen auf Deutsch mit Charakteren mit denen man Online auf Englisch spielen möchte.

Wie sieht es bei euch nächstes Wochenende aus?

Don Kamillo:
Da bin ich wohl viel unterwegs.
Ich versuch aktuell mal, auf Hardcore durchzuspielen, bin zumindest bis Lvl. 22 ohne größere probmelegekommen mit einem Outlander.
Schaun mer mal, wie weit ich es bringe.

Blizzard:

--- Zitat von: Jinx am 14.02.2019 | 14:21 ---Wie sieht es bei euch nächstes Wochenende aus?
--- Ende Zitat ---
Da kann ich auch nicht. Ist bei mir komplett belegt mit Rollenspiel.

Jinx:
Du Glücklicher!
Wenn ihr zocken wollt postet doch einfach eine Tag vorher wann, und den Namen unter dem ihr das Spiel erstellt.
Wir sollten unbedingt mit Passwort spielen, ich hatte vor kurzem einen Mitspieler der die Bosse auf einer Map gehackt hat.
Mehrere Millionen Goldstücke und etliche Drops waren das Resultat.
Das macht das Spiel kaputt.  :bang:
Cheaten ist OK im Singleplayer, aber so ist das einfach nur ätzend.
Also wenn ihr ein Spiel erstellt schickt doch das Passwort das ihr benutzen wollt einfach per PM.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln