Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Sentinel Comics RPG
Selganor [n/a]:
Trippelpost (um mich selbst auch etwas unter Druck zu setzen).
Ich habe kuerzlich die 2. Staffel von Amazons "The Tick" fertig geschaut...
Erwartet die Tage mal Sentinels RPG Boegen fuer:
- The Tick
- Arthur
- Overkill
- Joan of Arc
Selganor [n/a]:
... oder auch nicht...
Raise Thread:
Die (erste?) Version des kompletten PDF des Regelwerks ist inzwischen bei den Backern angekommen (Ein Monster mit einer Groesse von ueber 500MB - ist aber verkleinerbar auf knapp ueber 100MB)
Teilweise waren die Regelteile ja schon verteilt (Charaktererschaffung usw.), aber das Gesamtwerk sieht schon sehr schick aus.
Wenn also jemand konkrete Fragen hat kann ich da gerne drauf antworten.
Koronus:
Ich warte sehr gespannt darauf. Hab wegen der Versandkosten nur im Backerkit mir das CE des GRW sowie Würfel und SL Kit geholt da die, die einzigen sind wo die Versandkosten zusammengelegt sind und warte und hoffe, dass das mal bei einem lokalen Händler erscheint oder noch besser übersetzt wird.
Selganor [n/a]:
Uebersetzung halte ich fuer unwahrscheinlich. Bisher wurde ja nix sonst aus dem Sentinels Universe (weder Kartenspiel noch Videospiel) irgendwo uebersetzt und ich wuesste auch niemanden der so ein Projekt angehen wuerde.
Fuer Spieler ist es aber recht harmlos. Ich habe die 2 Seiten "Grundregeln" (die im Starter Kit in den Charakterboegen drinstehen) mal ins Deutsche uebersetzt und den Spielern in die Hand gedrueckt die nicht so fit in englisch waren.
Die Charaktere selbst sind ja auch schnell uebersetzt (bin nur noch nicht dazu gekommen)
Koronus:
--- Zitat von: Selganor [n/a] am 12.06.2020 | 19:44 ---Uebersetzung halte ich fuer unwahrscheinlich. Bisher wurde ja nix sonst aus dem Sentinels Universe (weder Kartenspiel noch Videospiel) irgendwo uebersetzt und ich wuesste auch niemanden der so ein Projekt angehen wuerde.
Fuer Spieler ist es aber recht harmlos. Ich habe die 2 Seiten "Grundregeln" (die im Starter Kit in den Charakterboegen drinstehen) mal ins Deutsche uebersetzt und den Spielern in die Hand gedrueckt die nicht so fit in englisch waren.
Die Charaktere selbst sind ja auch schnell uebersetzt (bin nur noch nicht dazu gekommen)
--- Ende Zitat ---
Ich meine ja auch nicht das Starter Kit sondern den Rest des P&P mit all seinen Quellenbüchern. Aber ja ich habe auch wenig Hoffnung auf eine Übersetzung da nicht mal das Preisgekrönte Kartenspiel übersetzt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln