:T: Support > Technischer Support

"Gesendete Mitteilungen" verschwunden

<< < (2/2)

schneeland (N/A):
Ah ok, das muss man separat aktivieren - nicht ganz erwartungskonform, aber dann schauen wir mal, ob das ab jetzt wie gewünscht funktioniert.

Grey:

--- Zitat von: Rhylthar am 23.02.2019 | 10:53 ---Geht mal auf "Postausgang". Wenn man den Haken aktiviert hat, so dass ausgehende Nachrichten gespeichert werden, müssten sie da sein.

Oder missverstehe ich etwas?

--- Ende Zitat ---
Ja, tust du. ;)

Den Haken setze ich ohnehin schon bei jeder wichtigen Nachricht. Aber ich komme im Moment nicht auf die Liste, in der ich mir die gesendeten Nachrichten auch anzeigen lassen kann. Der Link ist weg (siehe Screenshot). Und gestern war er noch da.

Huhn:
Das ist ja ulkig. o.O Und wenn du, statt oben auf "Meine Mitteilungen", auf diesen kleineren Reiter "Mitteilungen", links, unter dem "Tanelorn.net" gehst? Da taucht zumindest bei mir der Postausgang weiterhin auf.

Grey:

--- Zitat von: Huhn am 23.02.2019 | 11:21 ---Das ist ja ulkig. o.O Und wenn du, statt oben auf "Meine Mitteilungen", auf diesen kleineren Reiter "Mitteilungen", links, unter dem "Tanelorn.net" gehst? Da taucht zumindest bei mir der Postausgang weiterhin auf.

--- Ende Zitat ---
:d Dahin also hat sich das Miststück verkrochen! Danke!

(Wobei ich hätte schwören können, dass ich auch da vorhin geguckt habe. Mehrfach.)

OK, damit ist das Problem gelöst. Danke euch allen. Ich mach' dann mal hier zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln