Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Colgrevance:
Ich habe schon die englischee Ausgabe, und nur für die neuen, deutschen Szenarien sind sind mir die entsprechenden Pledges dann einfach zu teuer. :'(
Dimmel:
Oh Mann, jetzt haben wir erst 49K überschritten und nur noch 27 Stunden .... So langsam schwindet meine Zuversicht .... :(
Kreggen:
Es tut mir echt leid, aber ich kann erst bei der regulären Veröffentlichung was auf den Haufen werfen, mea culpa ... ich kann leider nur Werbung machen ...
schneeland:
--- Zitat von: Dimmel am 3.04.2019 | 19:22 ---Oh Mann, jetzt haben wir erst 49K überschritten und nur noch 27 Stunden .... So langsam schwindet meine Zuversicht .... :(
--- Ende Zitat ---
Ich hab' mal ein bisschen Geld für Extras in den Hut geworfen, aber ich fürchte auch, dass wir eher gerade so das nächste Ziel schaffen und nicht mehr bei 57k landen. Es fehlt halt ein bisschen der "Letzte 48h"-Effekt von Kickstarter.
Quendan:
Ja, der Endverlauf ist in der Tat schwächer als wir es von unseren Kickstartern kennen. Interessanterweise gab es aber kaum ein "Tal" im mittleren Zeitraum, es kamen fast jeden Tag 1000 Euro dazu.
Aber gut, mal schauen wo wir am Ende noch landen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln