Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Raul Ehrwald:
Ja, die Humble Bundles sind natürlich krass. Aber wie mein Vorredner schon sagt. 40 € klingt zwar erstmal nicht wenig für das PDF Unterstützerlevel, aber letztendlich bekommt man da nicht wenig. Es ist ja auch nicht so, dass es nur die PDF für ein GRW ist und sonst nur digitale Stretchgoals wie Plakate, kleinere Erweiterungen usw. Es sind ja tatsächlich zwei Regelbücher, eine Kampagne und eine Sammlung Abenteuerschauplätze. Dazu noch die deutschen Abenteuerschauplätze, die jetzt und am Ende in Summe auch nicht so wenig sind.
Deep_Impact:
Tolle Idee von Raul:
RIESEN ohne Würfelinteresse werden DRACHEN, treten die Würfel an einen DRACHEN ab. Zwei Sets decken schon die meisten Situationen gut ab.
(Ja, einem Held mit herausragendem Plattenpanzer und Großschild mit seinen 20 Ausrüstungswürfeln wird nichts reichen....)
Dimmel:
Hallo, ich bin ein Drache und suchen einen Riesen, der ein Drache werden möchte und mir Würfel verkauft!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sehr gute Idee! Weiter so!
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Dimmel am 4.04.2019 | 09:59 ---Hallo, ich bin ein Drache und suchen einen Riesen, der ein Drache werden möchte und mir Würfel verkauft!
--- Ende Zitat ---
Gestern schon erledigt (+2 weitere Kartensets, auch wenn das nicht so arg viel Sinn ergibt). Ich fürchte, bis das Zeug da ist, hab' ich das wieder vergessen, aber wenn Du mich dran erinnerst, kannst Du dann mein Würfelset aus dem Drachenpaket haben (ich hab' schon 4 aus dem englischen Kickstarter).
Was mir an der Stelle allerdings mal wieder auffällt: anders als bei Kickstarter gibt's bei GameOnTabletop wohl leider keine Möglichkeit, den Pledge ohne Gegenwert zu erhöhen - bei Kickstarter kann ich da probemloser auch ein bisschen Geld zusätzlich drauf werfen, einfach weil ich ein Projekt cool finde und gerne mehr unterstützen möchte.
Quendan:
--- Zitat von: schneeland am 4.04.2019 | 10:12 ---anders als bei Kickstarter gibt's bei GameOnTabletop wohl leider keine Möglichkeit, den Pledge ohne Gegenwert zu erhöhen - bei Kickstarter kann ich da probemloser auch ein bisschen Geld zusätzlich drauf werfen, einfach weil ich ein Projekt cool finde und gerne mehr unterstützen möchte.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist in der Tat ein Nachteil, habe da auch noch keine Möglichkeit zu gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln