Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (48/63) > >>

Camouflage:

--- Zitat von: Little Indian #5 am 12.11.2019 | 08:36 ---Ist es denn eigentlich gesichert, dass der - trotz der Uhrwerk-Insolvenz - überhaupt noch erscheint?

--- Ende Zitat ---

Also ein Indiz dafür wäre der Kommentar von Mhaíre and Nico von OrkenspalterTV in Unboxing-Video, dass sie ja für den Band noch was schreiben müßten.

Little Indian #5:

--- Zitat von: Camouflage am 12.11.2019 | 10:02 ---Also ein Indiz dafür wäre der Kommentar von Mhaíre and Nico von OrkenspalterTV in Unboxing-Video, dass sie ja für den Band noch was schreiben müßten.

--- Ende Zitat ---
Das klingt ja gut, da bleibe ich dann mal optimistisch.

Niniane:

--- Zitat von: Camouflage am 12.11.2019 | 10:02 ---Also ein Indiz dafür wäre der Kommentar von Mhaíre and Nico von OrkenspalterTV in Unboxing-Video, dass sie ja für den Band noch was schreiben müßten.

--- Ende Zitat ---

Oder auch die Aussage von Verlagsmitarbeiterinnen bzw. der zuständigen Redakteurin :)

Camouflage:

--- Zitat von: Niniane am 12.11.2019 | 10:54 ---Oder auch die Aussage von Verlagsmitarbeiterinnen bzw. der zuständigen Redakteurin :)

--- Ende Zitat ---
Sicherlich, aber die hatte ich nicht mitbekommen (ja, ich gestehe, ich gebe mir nicht allzuviel Mühe, bei CF-Projekten zwischen "ich habs bezahlt" und "ui, da ist ja was in der Post" auf dem Laufenden zu bleiben). Das OSTV-Video hatte ich aber grad erst gesehen und deshalb mich noch an den Spruch erinnert.

Fillus:

--- Zitat von: aikar am 14.11.2019 | 07:49 ---Gibt es irgendeine Möglichkeit zur Paketnachverfolgung?

Mein Freund aus der selben Stadt hat sein Paket vorgestern erhalten, bei mir ist noch nichts eingetroffen.
Oder wird das Aaphabetisch oder nach einem anderen System (oder zufällig?) verschickt?

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist es sogar noch weiter auseinander. Mehrere Freunde, nur wenige Kilometer auseinander haben es schon letzte Woche oder Anfang dieser Woche erhalten. Alphabetisch passt es, aber das wäre jetzt nur geraten. Vermutlich passt Backerlevel auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln