Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (13/63) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Quendan am 13.03.2019 | 15:00 ---Nein, das sind zunächst normale Hardcoverbände. Wir gehen da den selben Weg wie im Original: Erst Softcover, dann via Stretchgoal Hardcover (bereits erreicht), später via Stretchgoal Kunstleder (ausgehend vom aktuellen Verlauf gehe ich von einer guten Chance aus, das entsprechende Ziel zu erreichen).

--- Ende Zitat ---

Ah, ich hatte nur in den englischen Shop  geschaut. Aber das ist für mich auch kein Killerkriterium. Und dreimal die gleiche Illustration ist nun auch nicht soooo toll. Und andere (farbige) scheint es ja auch nicht zu geben.

Ob man die Runen mag oder nicht, ist immer Geschmackssache. Aber da die Regelwerke sogar die Coversymbole referenzieren, werden sie sich Gedanken gemacht haben. Und ja, ich finde die im Buch auch schöner:

Aber gut, warten wir es ab. Noch 23 Tage und nur noch 88€ zum nächsten Ziel!

Kaskantor:
Ich finde, dass die Lederausgaben mit den Runen weit mehr hermachen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hoffe auf alle Fälle, dass das zukünftige Ziel erreicht wird.

korknadel:

--- Zitat von: Kaskantor am 13.03.2019 | 15:40 ---Ich finde, dass die Lederausgaben mit den Runen weit mehr hermachen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Hoffe auf alle Fälle, dass das zukünftige Ziel erreicht wird.

--- Ende Zitat ---

Wenn es Lederausgaben wären. Aber Kunstleder ist einfach nur abwaschbare Küchentischdecke ...

Deep_Impact:

--- Zitat von: korknadel am 13.03.2019 | 15:42 ---Wenn es Lederausgaben wären. Aber Kunstleder ist einfach nur abwaschbare Küchentischdecke ...

--- Ende Zitat ---

Das ist übrigens grob falsch. Modernes Kunstleder ist sogar besser als Schweine- oder Rindsleder im Bezug auf Haltbarkeit und Verarbeitung. Nur wirst du dieses Kunstleder vermutlich nicht zu machbaren Preisen auf eine Kleinauflagenprodukt, wie ein Rollenspiel ziehen können.

Deep_Impact:
Lesebändchen geschafft, nächster Halt Hydraberg und Greifenklippe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln