Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (15/63) > >>

Dimmel:

--- Zitat von: Quendan am 15.03.2019 | 17:03 ---Next stop: Zorn des Raben als Hardcover.

Außerdem ab sofort neu als Stretchgoal sichtbar: Spieler- und SL-Band als Kunstlederband.

--- Ende Zitat ---

Ist das schon das Ende der Fahnenstange? Hey Mann, wir haben das Strechgoal doch gestern erreicht! Was kommt den als nächstes? :D

Quendan:
Bin gerade auf dem Weg zur Leipziger Buchmesse auf irgendeinem Rastplatz in Thüringen. ;) Das aktuell nächste Stretchgoal ist ja zu sehen. Ein weiteres schalte ich heute Abend frei, falls das Wlan im Hotel funktioniert.

Dimmel:

--- Zitat von: Quendan am 20.03.2019 | 13:11 ---Bin gerade auf dem Weg zur Leipziger Buchmesse auf irgendeinem Rastplatz in Thüringen. ;) Das aktuell nächste Stretchgoal ist ja zu sehen. Ein weiteres schalte ich heute Abend frei, falls das Wlan im Hotel funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Klasse! Hoffen wir das es tut! 😊

Wenn nicht, dann knacken wir einfach alle anderen, dann kommst du Montag mit dem freischalten nicht hinterher 😆

Gunthar:

--- Zitat von: Quendan am  7.03.2019 | 11:54 ---@Gunthar: wir liefern überall hin, wo DHL hinliefert.

--- Ende Zitat ---
Woher soll ich wissen, ob DHL einen Paketshop an der Grenze beliefert?

Quendan:

--- Zitat von: Dimmel am 20.03.2019 | 18:57 ---Klasse! Hoffen wir das es tut! 😊
--- Ende Zitat ---

Tut es. ;) Neues Stretchgoal ist jetzt sichtbar.

--- Zitat von: Gunthar am 20.03.2019 | 19:01 ---Woher soll ich wissen, ob DHL einen Paketshop an der Grenze beliefert?

--- Ende Zitat ---

Das musst du am besten den Paketshop fragen, die sollten das wissen im konkreten Fall (ohne den konkreten Shop zu kennen kann ich das nicht sagen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln