Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Regeln für Rüstungschutz gesucht

<< < (2/2)

YY:

--- Zitat von: Fillus am  7.03.2019 | 15:42 ---Es ist aber so ausgelegt, das einem auch Fertigkeiten aus den Kategorien im Kampf helfen, es wäre also keine Balance mehr da, weil Charaktere die auf Psyche oder Charims gesetzt haben, einen Vorteil hätten.

--- Ende Zitat ---

Genau darauf bezog ich mich - man braucht doch nicht lange überlegen, um auf halbwegs brauchbare Argumente zu kommen, Rüstungen auch hier einen Bonus zuschustern zu können.

Die einfachste Variante wäre es freilich, Rüstungen nicht übermäßig gut zu machen und im Gegenzug auf alle "harten" Mali zu verzichten.

Fillus:

--- Zitat von: YY am  7.03.2019 | 15:49 ---Genau darauf bezog ich mich - man braucht doch nicht lange überlegen, um auf halbwegs brauchbare Argumente zu kommen, Rüstungen auch hier einen Bonus zuschustern zu können.

Die einfachste Variante wäre es freilich, Rüstungen nicht übermäßig gut zu machen und im Gegenzug auf alle "harten" Mali zu verzichten.

--- Ende Zitat ---

Erstmal Sorry, grad habe ich schnell zwischen Tür und Angel geantwortet, ich wollte den Input nicht unterbrechen. :)

Aber ja, da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Du hast natürlich absolut recht! Lässt sich ja sogar einfach wunderbar einreihen in die Kategorien der möglichen Hilfmittel wie Gadgets, Werkzeuge etc.  Wäre dann auch noch wunderbar gedeckelt, weil man sich max Bonus 6 abholen dürfte. Man, ich stehe total auf Synergien und übersehe sowas. ^^

Ein dickes Dankeschön schonmal an euch, das hat mir jetzt schon echt geholfen. :)

YY:
 :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln