Medien & Phantastik > Sehen
[DC] Doom Patrol
Alexandro:
Bin zwar erst bei Folge 3, wollte aber trotzdem einen Thread für die Serie eröffnen.
Bin immer noch geflashed, wieviel sich die Serie traut - da werden tatsächlich fast alle Seltsamkeiten des Morrison-Runs der Comics genau so auf den Bildschirm gebracht, wie sie erdacht waren (bei der letzten Szene von Folge 3 musste ich so sehr lachen... ^-^ ). Und auch die Schauspieler sind alle sehr gut (Alan Tudyk natürlich sowieso, aber auch Diane Guerrero weiß zu gefallen und Brendan Fraser, sowie Matt Bomer, liefern gute Szenen und ausgezeichnetes Voicework ab).
Teylen:
Ich will meine hysterische Doom-Kakerlake wieder haben :headbang:
Orok:
Hab sie schon bei ihrem Auftritt in Titans geliebt und hätte nicht geglaubt, dass sie sich trauen aus der Chaotentruppe eine eigene Serie zu machen. Fühle mich gut unterhalten von den ganzen absurden Ideen!
Alexandro:
Habe jetzt das Finale gesehen und bin recht zufrieden mit der Serie.
Gut, 15 Episoden hätten es für diese Story nicht unbedingt sein müssen (teilweise war da doch etwas viel "filler" drin), aber da die darstellerische Leistung der Cast durchweg sehr gut war, nehme ich auch das gerne mit. Freue mich schon auf Staffel 2.
JollyOrc:
--- Zitat von: Teylen am 12.03.2019 | 13:23 ---Ich will meine hysterische Doom-Kakerlake wieder haben :headbang:
--- Ende Zitat ---
Da hat Dich wohl wer gehört... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln