Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Valerian - Le jeu de rôle des agents spatio-temporels
Eiserne Maske:
@KyoshiroKami
Ich habe das PDF anhand der Reihenfolge der Unterkapitel wiedergegeben, zu den von Dir herausgepickten Zeitpunkten waren mir die von Dir erwähnten Punkte noch nicht klar ( "einstweilen"). Die Beispiele kamen ja alle erst am Ende. Das mit dem optionalen Motivationspunkt steht daher bei mir am Schluss.
Orok:
Als ich das hier gelesen habe, musste ich sofort an diesen Beitrag denken ~;D
KyoshiroKami:
Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen, das Regelwerk geht jetzt in die Qualitätskontrolle/Überprüfung (Zeitansatz Oktober) und wenn alles passt, dann gibt es für Unterstützer direkt hinterher das PDF.
KyoshiroKami:
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Das Haus des Machers ist kurz vor Weihnachten abgebrannt, die Dateien konnten jetzt von seinem Rechner gerettet werden. Die PDF soll bald kommen, wirklich freuen tue ich mich erst, wenn ich es dann auch habe. Es gab ja schon mehrfach Verzögerungen.
Boba Fett:
--- Zitat von: Grey am 15.03.2019 | 10:34 ---Also, angenommen, ich würde irgendwo die Zeit ausgraben, das ins Deutsche zu übersetzen: Was wäret ihr bereit zu zahlen? 8]
--- Ende Zitat ---
Für beide Grundregelwerke und den SpL Schirm, der im Französischen Crowdfunding € 59,- kostet?
Ich antworte Dir: 75,-
So, nu bist Du dran!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln