Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Valerian - Le jeu de rôle des agents spatio-temporels

<< < (8/9) > >>

Raindrop:
Hi, habt ihr Unterstützer schon was zum Erscheinungstermin der gedruckten Bücher gehört? Merci!

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Raindrop am 16.03.2023 | 20:19 ---Hi, habt ihr Unterstützer schon was zum Erscheinungstermin der gedruckten Bücher gehört? Merci!

--- Ende Zitat ---

Nein, die Kommunikation ist teilweise sehr schleppend. Es gibt in unregelmäßigen Zeitabständen Mal eine Rückmeldung von denen und dann ist wieder Stille. Ich berichte ja immer, wenn es denn Mal wieder Infos gibt.
Der letzte Stand war, dass die finale PDF erstellt wird, das ist jetzt aber auch schon ein paar Tage her.

Fenix:
Schön, dass es damit weitergeht. Ich hatte doch sehr gehofft, dass KAZÉ Games, wie so groß für den Sommer 2020 angekündigt, eine deutsche Version herausbringt. Ob das noch etwas gibt? Vielleicht klappt es ja mit einer Englischen...

KyoshiroKami:
Ich hole das Thema Mal wieder mit der Totengräber -Schaufel hervor. Soeben gab es die Info, dass die Bücher, Würfel und so beim französischen Verleger angekommen sind. Jetzt gehen Samples an die Rechteinhaber zur finalen Abnahme und dann beginnt der Versand endlich.
Inwiefern andere Verlage schon Daten zum Übersetzen bekommen haben oder ob das überhaupt noch stattfinden wird, lässt sich nicht rauslesen.

Raindrop:
Ja, klasse, hab es auf Facebook gesehen - da haben sie Bilder gepostet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln