Medien & Phantastik > Sehen
Love, Death & Robots [Netflix]
Odium:
Hallo,
gibt es noch gar keinen Thread zu dieser Kurzfilmsammlung auf Netflix?
Worum gehts? 18 verschiedene, in verschiedenen Stilen animierte Kurzfilme mit Robotern und Monstern als Thema. Viel SciFi, ein bisschen Steampunk und "Jetzt-Zeit".
Die erste Folge ist wunderschöner Cyberpunk und Pokemon für Erwachsene und absolut sehenswert!
Danach geht es mit verschiedensten Themen weiter, aber immer "Black Mirror" mäßig.
Ich habe bis jetzt ca. 3/4 gesehen und bin schon hellauf begeistert! :)
Favoriten sind bisher Folge 1 (Karnivore?) und Aquila Rift.
Hat das sonst schon wer gesehen?
Flamebeard:
Habe heute die erste Folge gesehen (Sonnie's Edge/Sonnies Vorteil). Harte Kost. Werde mich auf jeden Fall die Tage mit Chips & Bier dran machen, diese schöne Kurzfilm-Sammlung zu sichten. :D
JollyOrc:
Bislang habe ich nur drei Folgen gesehen, aber die rocken. Kurzzusammenfassung: Liquid Television ist zurück!
Nix für Kinder, aber ansonsten sehr großartig!
JollyOrc:
Bislang habe ich nur drei Folgen gesehen, aber die rocken. Kurzzusammenfassung: Liquid Television ist zurück!
Nix für Kinder, aber ansonsten sehr großartig!
(@Moderation: Bitte meinen anderen Post einfach löschen :) )
tartex:
--- Zitat ---“We’ve never had a show like Love, Death & Robots before so we’re trying something completely new: presenting four different episode orders,” Netflix tweeted.
--- Ende Zitat ---
Das verneinte Gerücht besagt, dass je nach Sehpräfenzenzen Hetero- oder Homo-Folgen vorgerückt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln