Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2

<< < (14/35) > >>

Supersöldner:
Brutal. Und ich fand es ganz Cool.      War man als diese Typen erschossen wurden in der Wildnis außerhalb der Stadt oder war das einfach nur ein Halb verwildertes Gebiet in der Stadt ? Waffen sollen jetzt ja kaputt gehen hoffe man kann sie auch Reparieren lassen .    Wünschte von dem Werwolf Spiel gäbe es auch mal ein Paar Trailer.

BBB:
uuuuuund mein Hype level steigt.

Ein Glück hab ich noch Vampyre, mit dem ich ein bisschen Zeit bis zum Release überbrücken kann. Aber ganz ehrlich: Wesentlich besserer Trailer als der erste.

Vor allem bin ich beeindruckt vom Voicework und dem Einsatz von Musik im trailer. Wirklich cool... wirkt funktioniert für mich!

Edit: Gott, was für schreckliches Denglisch...

BBB:
uuuuuund der Hype level sinkt wieder.
Hab den Trailer gerade nochmal auf großem Bildschirm gesehen. Dem, auf dem ich auch spiele. Atmosphäre und Vertonung finde ich immernoch klasse, aber die Grafik sah auf dem handy besser aus (welch Wunder) und die Ego Perspektive stört mich doch mehr als angenommen...

Naja, mal sehen. Ich bleibe gespannt und hin- und hergerissen.

Supersöldner:
MINDESTENS 2 weitere Clanns sollen durch Gratis DLC s Spielbar gemacht werden .

Nero:
20 Minuten Gameplay Demo

https://youtu.be/_oYJAnhvgNk

Aber mit Vorsicht zu genießen. Der Typ den sie da zum Zocken hingesetzt haben, spielt so wie Supersöldner schreibt, wahrscheinlich irgend so ein Konsolero-FIFA-Luschi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln