Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Teylen:
--- Zitat von: Darius der Duellant am 20.08.2019 | 09:29 ---Naja, es gibt vor dem Erscheinen bereits drei Fassungen...
Mir ist ungut im Gedächtnis wie sich Qualitativ die DLC-Politik von Harebrained Schemes gewandelt hat, seit sie zu Paradox gehören (von echten klassischen Addons wie Dragonfall hin zu Stückwerk mit sportlicher Bepreisung). Zumal Paradox auch bei seinen anderen IPs ähnlich oder sogar viel schlimmer verfährt.
Sollte ich mich irren wäre ich aber definitiv nicht unglücklich b :)
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist die "normale" Edition, eine mit kosmetischen Nippes und eine mit einem Season Pass mit zwei Story-Erweiterungen und einer Expansion. Wobei es max. 20€ mehr sind.
Ich finde das geht noch. Respektive ist es pimaldaumen das was früher auch bei The Sims anstand, eher weniger. ^^;
Insofern bin ich zuversichtlich das du dich irrst ^^
--- Zitat von: Supersöldner am 20.08.2019 | 09:30 ---irgendwo sind doch mal die DLC Namen veröffentlicht worden ? Glaube seit dem das in einer davon Werwölfe die Stadt Angreifen .
--- Ende Zitat ---
Der Season Pass heißt "Season of the Wolf".
Wobei ich es auch cool fände, ginge es um die Zweite Inquisition.
Jiba:
Ich bin etwas enttäuscht, dass die Nosferatu als Clan nicht spielbar sind. Damit ist das Game für mich erstmal tot, bis die nicht in einer Erweiterung nachgereicht werden oder das Ganze ein Must-Play wird.
Passt aber gut zu meiner Meinung, dass die Videospielindustrie hoffnungslos oberflächlich ist, was die Optik von Charakteren angeht. Da hat man realistische Grafikoptionen und es kommen doch immer wieder Modell-Gesichter bei raus.
Teylen:
Es gab mindestens zwei Nicht-Modell Gesichter (Slugg und der Nosferatu)
Das man Nosferatu erstmal nicht spielen kann, liegt wohl dran das man eine alternative Wege braucht und quasi eine komplett eigene Storyline.
Vermute das sie da knapp gegen die Malkavianer verloren haben, wo man es "einfach" nach den "normalen" Missionen für den Clan anpassen kann.
Oh, und ich finde was Outstar zur Gesichtsanimation sagte recht spannend ^^
AlucartDante:
Oh man, dass es bereits zum Erscheinen eine Special Edition mit mehr Story Content gibt, ist wirklich daneben. Früher gab es komische Editionen mit schönem Case, einer Miniatur oder sonst einem Quatsch. Aber das in der normalen Version das Spiel einfach nicht vollständig drauf, nervt mich auch. Dass es betriebswirtschaftlich Sinn macht, glaube ich aber auch. Zeigt wohin die Reise geht.
Teylen:
Njo, ich bin dahingehend mal gespannt wann der Season Pass sich so materialisieren wird.
Der Name impliziert ja irgendwo das es eventuell dauern kann.
Ansonsten bin ich persönlich schon zu frieden, wenn es keinen Mikro-Transaktion-Dreck gibt ^^;
Paid-DLC kann ich dahingehend durchaus halbwegs gut ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln