| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E |
| Unterklassen auf Deutsch |
| (1/1) |
| Nocturnonxxx:
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Habe ein neue Gruppe für D&D 5e und einige dabei, denen die englische Sprache nicht so gelegen ist. Ich persönlich habe mir viele Regelbücher in Englisch besorgt. (Hätte noch warten sollen, sind ja gerade viele in Deutsch erschienen). Jetzt würde ich gerne für meine Gruppe die Unterklassen in Deutsch nutzen. Habe versucht sie zu übersetzen, aber bei machen komm ich einfach nicht drauf wie die auf Deutsch heißen könnten. Folgendes habe ich für mich schon aus Xanathars Guide to Everything übersetzt: Barbar Path of the Ancestral Guardian - Pfad des Ahnenwächters Path of the Storm Herald - Pfad des Sturmherolds Path of the Zealot - Pfad des Zeloten Barde College of Glamour - Schule des Zauberbanns College of Swords - Schule der Schwerter College of Whispers - Schule des Flüsterns Kleriker Forge Domain - Domäne der Schmiede Grave Domain - Domäne des Grabes Druide Circle of Dreams - Zirkel der Träume Circle of The Sheppard - Zirkel des Hirten Kämpfer Arkane Archer - Arkaner Bogenschütze Cavaliere - Kavalier Samurai - Samurai Mönch Way of the Drunken Master - Weg des Betrunkenen Meisters Way of the Kensei - Weg des Kensei Way of the Sun Soul - Weg der Sonnenseele Paladin Oath of Conquest - Schwur der Eroberung Oath of Redemption - Schwur der Erlösung Waldläufer Gloomy Stalker - Pirscher in der Dunkelheit Horizon Walker - Horizont-Wanderer Monster Slayer - Monsterschlächter Schurke Inquisitive - Allwissender Mastermind - Meisterverbrecher Scout - Kundschafter Swashbuckler - Säbelrassler Zauberer Divine Soul - Göttliche Seele Shadow Magic - Schattenzauberer Storm Sorcery - Sturmzauberer Hexenmeister The Celestial - Der Göttliche The Hexblade - Die Hexenklinge Magier War Magic - Kampfmagier Vielleicht kann mir einer sagen ob ich da schon so einigermaßen mit richtig liege. Danke im Voraus. |
| Sphinx:
Barbar: Pfad des Berserkers Pfad des Totemkriegers Barde Schule des Wagemuts Schule des Wissens Druide Zirkel des Landes Zirkel des Mondes Kämpfer Chamion Kampfmeister Mystischer Ritter Kleriker Domäne des Krieges, Lebens, Lichtes,List, NAtur, Sturms, Wissens Mönch Die Technik der offenen Hand Weg des Schattens Der Weg der 4 Elemente Paladin Schwur der Alten, Hingabe, Rache Schukre Arkaner Betrüger Assasine Dieb Waldläufer Herr der Tiere Jäger Mehr hab ich grad keine Lust aufzuschreiben ^^ Aber ist schon mal ein anfang |
| Justior:
Vielleicht hilft dir in Zukunft auch dieser Link weiter. Das ist eine Datenbank, die viele Begriffe aus den englischen Büchern den entsprechenden Begriffe der deutschen Bücher zugeordnet hat. Da es ein Communityprojekt ist, ist es natürlich nicht vollkommen vollständig, aber ich habe bisher alles gefunden, was ich brauchte. |
| Navigation |
| Themen-Index |