Medien & Phantastik > Lesen
Erotische Fantasyliteratur
Pumpelche:
Na klar hab ich, leider auf französisch :) Aber das ist meiner Meinung nach Pflichtlektüre, denn Humor, Zeichenkönnen, Farbeindrücke und Erotik gehen bei diesen Bänden Hand-in-Hand und ehrlich gesagt ziehen sie problemlos gleich mit Bänden wie "Lanfeust von Troy" und "Schwarzer Mond".
Meister Analion:
Meiner Mitspielerin fiel auf Anhieb auch nur Laurell Hamilton ein.
Monkey McPants:
Naja, Bücher...hmmm...
Wirkliche Erotikliteratur (Also Bücher/Geschichten in denen das eindeutig das Hauptziel/thema ist) fallen mir im Moment keine ein. Es gibt ein paar Kurzgeschichten von Neil Gaiman, die Erotik mit Phantastik kombinieren, aber das ist nicht die Tokien-Fantasy, sondern eher das übernatürliche wie Götter und so.
Comics gibt es da schon mehr. ("Lanfeust" wurde ja bereits erwähnt.) Es gibt da einige, aber wenn du bestimmte Kriterien hast, die du mir sagen kannst, dann kann ich mich gerne umhören. (Ich hab was solche Sachen angeht enen sehr guten Kreis von Bekannten, die kennen sicher was. ;D)
M
Morpheus:
--- Zitat von: Tom am 28.04.2004 | 07:25 ---
--- Zitat von: Tylacosmilus am 28.04.2004 | 06:59 ---Und was Laurell K. Hamilton anbelangt (Bzw. deren Merry Gentry-Bücher): Die habe ich schon verschlungen, udnd er dritte Teil ist nur als Hardcover zu haben....und Anita Blake ist eher harmlos, was die Erotik anbelangt.....(zumidnest die ersten fünf Bände)
Sieht ja wirklich mau aus... ;D
--- Ende Zitat ---
Was du so alles liest.... ;D
Tom *auch aus München* ;)
--- Ende Zitat ---
Was ihr so alles lest...
Und von München bin ich auch nur ne Viertelstunde weit weg....
Was für Schlüsse soll ich daraus ziehen? ;)
Morpheus:
An Comics fällt mir spontan noch Druuna und 666 ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln