Medien & Phantastik > Lesen
Erotische Fantasyliteratur
Jens:
Klar, Frauen fühlen sich nur befreit wenn sie beherrscht werden... ;D
Und Männer fühlen sich nur frei wenn sie kleine Mädchen schlagen können.
Ketten sind was tolles. Peistchen auch. Und Glasscherben erst. Oder Messer. Und Brandeisen. Zur Not tut es ja auch eine Zigerette. Und gefesselt wollen sie werden. Denn was ist bequemer als sich nicht mehr bewegen zu müssen weil man es nicht mehr kann?
Und was ist bequemer als nicht mehr selber zu denken weil es ja der "Meister" (KEINE Anspielng auf DSA-Runden!) für einen tut? Sklave sein ist doch was schönes! ;D
Vielleicht gehen die Gedanken von SM-Menschen in diese Richtung.
Monkey McPants:
Hmmm, naja jemand der sich seiner Neigungen, die teilweise in eine etwas härtere Richtung gehen, sehr bewußt ist muß ich sagen: Nein, meiner Erfahrung nach funktionieren SM-Menschen nicht so. Aber das ist jetzt etwas OT.
M
Jens:
War nur ein Versucht.
ich verstehe diese Menschen nicht.
Jestocost:
Dabei stolpert man doch immer wieder über verschiedene Accessoires unter Rollenspiele auf Ebay.
BD/SM (Bondage & Domination / Sado-Maso) sind in erster Linie Spielarten der Erotik. Es hat viel damit zu tun, sich freiwillig (!) jemandem auszuliefern und bestimmte Macht und Unterwerfungsfantasien(!) auszuleben.
Ist aber grundsätzlich ein interessantes Thema - sprengt aber hier den Rahmen...
Jens:
Ohja... der 220-Seiten-Thread :)
Da ist mir mal so ne Sammlung gedruckter Worddokumente unter die Finger bekommen die auch alle dieser Art der Literatur gewidmet war, es war eine ganze Kiste voll und da waren Dinge mit bei ... von denen redet man besser nicht weil sonst machen das Menschen noch nach! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln