Medien & Phantastik > Lesen

Erotische Fantasyliteratur

<< < (2/16) > >>

Alrik aus Beilunk:

--- Zitat von: Tylacosmilus am 27.04.2004 | 09:32 ---Jaja es wird Frühling udnd ie Hormone schlagen aus.....
--- Ende Zitat ---
Ja, die Tage werden länger, die Röcke kürzer ;)


--- Zitat ---Deswegen die Frage......kennt jemand von Euch erotische Fantasygeschichten. Ausser dem BoD Succubus udn der Anthologie "Erotische Phantasien" habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
--- Ende Zitat ---
DSA:
Der Schwertkönig/Dämonenmeister, über das (Liebes)Leben des NSC Raidri Conchobair bekannt aus verschiedenen DSA Abenteuern der letzten 20 Jahre.
Aber vorher das hier lesen.

In:
Das Wirtshaus zum lachenden Henker,Blutrosen, Sphärenschlüssel geht es auch recht deftig zur Sache.


--- Zitat ---Kennt ihr noch andere, bzw. wenn swind die empfehlenswert? ::)
--- Ende Zitat ---
Ob die obigen empfehlenswert sind, na ja, wenn man DSA mag und nicht Tolkien erwartet...
Ansonsten, die Orginalgeträue Übersetzung der 1001 Nacht Geschichten soll auch nicht ganz jugendfrei sein.

Preacher:
Bei der Biographie von Raidri (die ich im übrigen recht unterhaltsam fand) nervt mich aber ein wenig, daß Hadmar von Wieser scheinbar kein "fantasykompatibles" Synonym für...öhm...sagen wir "Pillermann" ( ::)) findet als "Lanze".
Irgendwann hat das derartig genervt, daß ich eine Aversion gegen das Wort entwickelt habe, selbst wenn es ganz unschuldig zum beschreiben des jugendfreien Tötungsinstruments gebraucht wurde.

Morpheus:
Jemand fragt nach erotischer Literatur und DSA-Bücher werden erwähnt, seufz... ;)


--- Zitat von: Preacher am 27.04.2004 | 18:44 ---Bei der Biographie von Raidri (die ich im übrigen recht unterhaltsam fand) nervt mich aber ein wenig, daß Hadmar von Wieser scheinbar kein "fantasykompatibles" Synonym für...öhm...sagen wir "Pillermann" ( ::)) findet als "Lanze".
Irgendwann hat das derartig genervt, daß ich eine Aversion gegen das Wort entwickelt habe, selbst wenn es ganz unschuldig zum beschreiben des jugendfreien Tötungsinstruments gebraucht wurde.

--- Ende Zitat ---
Das kommt mir so bekannt vor.
Chris Bunch benutzt in seiner Numantia-Triologie ständig den Begriff "Riemen"

Zurück zum Thema:
Mein Vorschlag wäre Laurell K.Hamilton: A Kiss of Shadow und A Caress of Twilight
Feen mal ganz anders...(Aber Vorsicht, es gibt auch Leute die den Begriff Erotik als zu harmlos erachten)
Beide Bücher sind inzwischen auf Deutsch erhältlich, aber die Übersetzung ist nach Aussage eines Freundes von mir nicht umbedingt das gelbe vom Ei.

wjassula:
Die Sexszenen in den Raidiri-Romanen sind ganz, ganz schrecklich. Neben der "Lanze" sagt Wieser fuer Brustwarzen glaube ich auch gerne "Beeren", und staendig wird da "vor Lust gebebt", wenn "harte Schaefte"..., naja, man weiss  nicht, ob man lachen oder weinen soll. Fantasy-Romane mit guten Sexszenen...hm. Fallen mir keine ein. Ich kenne so schon kaum Schriftsteller oder Schriftstellerinnen, die das gut hinkriegen, "gut" jetzt im Sinne von "unpeinlich, unsexistisch, intensiv". "Gut" im Sinne von "direkt und dreckig, fuer niedere Zwecke"...hm.Faellt mir auch nix ein. Sorry.

Darklone:
Schnapp dir das Gilgamesh Epos von Mielke. Grabstock, Grabstock.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln