Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Testspielleiter für SCHERBENFRESSER Rollenspiel gesucht

<< < (2/8) > >>

1of3:

--- Zitat von: Gianni der Beobachter am 29.03.2019 | 10:36 ---Nachfolgend ein Ausschnitt aus dem Buch, dass hoffentlich Aufschluss gibt:
--- Ende Zitat ---

Ach du heilige Kacke! Sag bitte, dass da noch mal ein Lektorat kommt.

Gianni der Beobachter:

--- Zitat von: Der Tod am 29.03.2019 | 10:42 ---Hallo Gianni, schön zu sehen, dass es voran geht!

Ich habe die vorige Version von "Scherbenfresser" ja bereits lesen dürfen und bin schon auf das Endprodukt gespannt! Es wäre cool, wenn wir hier im Tanelorn vielleicht sogar eine größere Feedback-Runde zu Stande bekämen, da sich ja doch einige recht verständige RPGler hier herumtreiben. Also Freiwillige vor!

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank!
Darf ich fragen, wer sich hinter dem Tod verbirgt?

Gianni der Beobachter:

--- Zitat von: felixs am 29.03.2019 | 10:43 ---Hört sich ziemlich gut an.

EDIT: Aber wird für meine Gruppe nix sein.

--- Ende Zitat ---

Schade, aber freut mich, dass dir die Idee zusagt!

First Orko:
Ich bekomme Halsschmerzen vom Titel  ;D Ich vermute, damit hat er seine gewünschte Wirkung erziehlt...?
Ansonsten: War eine bestimmte Art von Filmen zufällig Inspiration für das Spiel? Ich muss da direkt an eine paar Horrorfilme denken.

Gianni der Beobachter:

--- Zitat von: 1of3 am 29.03.2019 | 10:50 ---Ach du heilige Kacke! Sag bitte, dass da noch mal ein Lektorat kommt.

--- Ende Zitat ---

Selber heilige Kacke ;)

Meine Erfahrungen sagen mir, dass das Lektorat vor dem Layout wahrscheinlich der letzte Schritt vorm Druck ist.
Solange potentiell noch Veränderungen im Inhalt stattfinden, wäre ein Lektorat Verschwendung von Ressourcen.
Da verlange ich den SLs hoffentlich nicht zu viel ab, einige grammatikalische Krücken hinnehmen zu müssen.
Mir wurde die Verständlich- und Lesbarkeit des Werks schon häufiger von Außenstehenden bestätigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln