Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (49/49)

JAW6:
Wraith wird nicht mehr von ulisses übersetzt werden heißt, dass es gar nicht übersetzt wird?

Teylen:
Zwei Fragen an Boba:
Meinten sie die 5. Edition von Wechselbalg oder die angekündigte 20th Edition von Wechselbalg die per Crowdfunding finanziert wurde?
(Die 5. Edition von Wechselbalg ist noch nicht auf English raus oder angekündigt)
Heißt das Wraith nicht mehr von Ulisses übersetzt werden wird, dass vielleicht ein anderer Verlag es macht?

Sternschnuppe:

--- Zitat ---55:31 Das ist genau das Setting, von dem wir reden. Und auch für die World of
55:37 Darkness erscheint dann endlich die C20 in der Jubiläumsausgabe.
55:43 Die hat sich ja auch ein paar Jahre Zeit gelassen. Ich habe an dieser Stelle aber auch
55:48 schlechte Nachrichten für euch. Wir haben uns aufgrund der Tatsache, dass es wirtschaftlich einfach keinen Sinn
55:54 ergibt, dagegen entschlossen für Rath (ich korrigiere mal das Transkipt: Wraith) die 20 Jahre Jubiläumsedition
56:01 rauszubringen. Ich weiß, das wird einige von euch sehr enttäuschen, das tut uns auch sehr leid, wir hätten es gerne gemacht, aber am Ende des Tages müssen
56:08 wir natürlich schauen, dass wir mit den Dingen, die wir machen, entsprechend auch das Geld verdienen können, sonst ist das einfach nicht gesund.
--- Ende Zitat ---
https://www.youtube.com/watch?v=8zWSe33CvNY

Schau an, es war also C20 selber, das sich so lange Zeit gelassen hat. Interessante Wortwahl.

Infernal Teddy:
Ich wäre sehr, sehr überrascht gewesen wenn Wraith 20 auf deutsch erschienen wäre. Schließlich gab es kein Todesalb das man als Kopiervorlage hätte nutzen können

Boba Fett:

--- Zitat von: Teylen am  7.09.2025 | 00:13 ---Zwei Fragen an Boba:
Meinten sie die 5. Edition von Wechselbalg oder die angekündigte 20th Edition von Wechselbalg die per Crowdfunding finanziert wurde?

--- Ende Zitat ---
Die angekündigte... Sorry, ich bin nicht so tief in der WoD drin, ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln