Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (20/50) > >>

Teylen:
Der Kickstarter zu Hunter: The Vigil 2. Edition von Onyx Path Publishing hat weniger als 48 Zeit bis er endet!

Mehr als höchste Zeit, dass ich mir den Kickstarter detaillierter ansehe, und in einem eigenen Artikel vorstelle.

Das Projekt ist meiner Meinung nach sehr cool!

Artikel: https://wodnews.blog/2020/03/03/kickstarter-vorstellung-hunter-the-vigil-2nd-edition/

Teylen:
Latein-Amerika feiert dieses Woche ihre Leidenschaft für die Welt der Dunkelheit in mehr als 60 Städten, in 10 Ländern und über 3 Tage!

Es gibt Pen & Paper Rollenspiel, Larps, Streams, Kunst, Parties und besondere Events rund um die World of Darkness!

Man kann über die Gruppe WoD LatinoAmérica Informationen darüber kriegen, mit machen wenn man drüben ist und sich die umfassende Begeisterung der Fans anschauen.
Es bietet auch einen Einblick, weshalb Spanisch im Chapters Projekt noch vor Deutsch gewählt wurde und Portugiesisch fast die vierte Staffel geworden wäre.

Teylen:
Dhaunae de Vir, richtet Grüße - auf Spanisch und Portugiesisch - zur Latein-Amerikanischen WoD Fanbase aus.

Ankündigungs Text und Videos auf Spanisch/Portugiesisch auf Facebook

In dem Video weist auf ihre Arbeit für Biblioteca Oscura und Nosolorol hin, sowie das sie aktuell für Paradox Interactive arbeitet sowie das Paradox das Latein Amerikanische Fandom ziemlich cool findet.
Danach drückt sie ihre Freude über das WoD LateinAmerica Fanfest auf, und freut sich beim nächstenmal eventuell dabei zu sein.

[Mein Spanisch ist in den Anfängen, und sie spricht im "normalen" Tempo. Es kann daher sein, dass meine Zusammenfassung fehlerhaft ist]

Teylen:
Das #Crowdfunding für Wampir.Maskarada von Alis Games (Vtes.store) voller neuer - noch nie da gewesener - #V5 Chroniken, Szenarien, Musik & mehr aus Polen läuft aktuell nur noch weniger als 24 Stunden!
Bis zum 11.03 gegen etwa 23 bis 24 Uhr.

Schlagt zu, es lohnt sich :D
Ich bin dabei! ^_^

Daneben bietet Nosolorol ein Crowdfunding für die Spanische Übersetzung der Wraith: The Oblivion Jubiläumsausgabe. Während sie eine Ultra-Deluxe Golconda, Edel-V20 in hammergeiler Optik anbieten.
Angucken kostet nix ;)

Artikel: Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

Teylen:
Es wird an einer neuen Comic-Reihe zu Vampire: Die Maskerade gearbeitet.

Die Serie erscheint bei "Vault Comics" und setzt hinsichtlich des Hintergrund auf dem Setting der 5 Edition von Vampire: Die Maskerade auf.

So verfolgt man die Geschehnisse um einen Nachrichtenboten der Camarilla in Minnseapolis sowie einer Morduntersuchung im Rahmen der Anarchen Bewegung. Es gibt hierbei eine Verbindung zwischen den beiden Elementen, welche die Vampir Gesellschaft als solches auf den Kopf stellen könnte.

Die Ausgaben werden dazu noch exklusives Material für die P&P Linie des Spiels bieten, womit es Spielern möglich sein wird verschiedene Elemente in das eigene Spiel zu integrieren.

Tim Seeley, Tini Howard und Black Howard arbeiten als als Co-Autoren an der Serie, die Zeichnungen stammen von Devmalya Pramanik, die Kolorierung wird von Addison Duke vorgenommen und die Cover-Gestaltung liegt in den Händen Aaron Campbells.

Der Comic soll im Juli 2020 erscheinen.
Ihr findet die Infos, sowie drei Seiten ohne Text, in dem Artikel von Hollywood Reporter:

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/vampire-masquerade-comic-works-1284980

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln