Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Dickstes Regelwerk

<< < (4/6) > >>

YY:
FREd als Hardcover war ein so beeindruckender Wälzer, dass mal jemand die ballistische Schutzwirkung getestet hat (mit ernüchterndem Ergebnis) ;D

Faras Damion:
Kein Regelwerk, aber das dickste Abenteuer, dass ich kenne, war eine Auflage der Borbaradkampagne in einem Band: 1088 Seiten, 3,8 kg
https://www.amazon.de/Die-Sieben-Gezeichneten-Lena-Falkenhagen/dp/3868890645

Absoluter Schwachsinn. Das Ding kann man für Krafttraining verwenden, aber nicht zum Leiten.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Moonmoth am  2.04.2019 | 07:25 ---Die Mage 20 Year Edition hatte etwa  700 Seiten.

--- Ende Zitat ---

Ja, das hat mich auch überrascht. Dachte erst, ich würde Backsteine geliefert bekommen.  ~;D


Daneben dürfte das zweitdickste Buch in meinem Regal wohl Starblazer Adventures sein. Lt. Amazon 628 Seiten.


Das dickste Abenteuer in meinem Besitz ist die G7-Gesamtausgabe mit mehr als 1000 Seiten.  :gasmaskerly:

Edit: Faras war schneller. Und doch, ich habe die G7 damit geleitet - im Schnelldurchlauf.  ~;D

schneeland:

--- Zitat von: YY am  2.04.2019 | 10:39 ---FREd als Hardcover war ein so beeindruckender Wälzer, dass mal jemand die ballistische Schutzwirkung getestet hat (mit ernüchterndem Ergebnis) ;D

--- Ende Zitat ---

Hätten sie mal eine Sammleredition mit gehärtetem Einband gemacht ;)

Selganor [n/a]:
Die Auflage hatte ja auch das "Papier aus der Raumfahrt"... Obwohl das Buch recht dick war so war es doch vergleichsweise leicht. (Ich pack es nachher wenn ich zuhause bin mal auf die Waage)

Kann natuerlich sein, dass das auch nicht sonderlich hilfreich beim Stoppen von Kugeln war, aber so bricht man sich wenigstens nicht die Handgelenke wenn man das Buch mal liest ohne es irgendwo hinzulegen/aufzustuetzen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln