Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

7th Sea jetzt bei Chaosium

<< < (4/4)

Jiba:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  3.04.2019 | 13:48 ---Vermutlich hat John Wick sich mit dem PC-Spiel und dem Brettspiel verzockt...

--- Ende Zitat ---
Na jut, bei dem PC-Spiel war das kein Wunder. Da muss man vorher einen schicken Trailer, coole Concepts und In-Game Assets und profundes Game Design abliefern (und letzteres ist nicht eben Wicks Stärke [emoji57])...

jom:

--- Zitat von: tantauralus am  3.04.2019 | 05:25 ---Im neuesten Update des 2nd Edition Kickstarter wurde bekannt gegeben, dass Chaosium die Rechte an 7th Sea erworben hat.



--- Ende Zitat ---

Find ich ausgezeichnet. Da bekommt das Spiel hoffentlich mal ein gutes Regelwerk. Das derzeitige ist mir ein Graus.

Jiba:
Eine entschlackte Variante des alten wäre vielleicht was...

schneeland:

--- Zitat von: jom am 14.08.2019 | 09:20 ---Find ich ausgezeichnet. Da bekommt das Spiel hoffentlich mal ein gutes Regelwerk. Das derzeitige ist mir ein Graus.

--- Ende Zitat ---

Nach aktuellem Stand produzieren bzw. finanzieren sie erstmal den Rest des Kickstarters. Kann natürlich sein, dass sie die aktuellen Regeln danach schnell verklappen und durch ein anderes Design ersetzen wollen, aber Anzeichen in die Richtung gibt's bisher keine.

jom:

--- Zitat von: schneeland am 14.08.2019 | 09:24 ---Nach aktuellem Stand produzieren bzw. finanzieren sie erstmal den Rest des Kickstarters. Kann natürlich sein, dass sie die aktuellen Regeln danach schnell verklappen und durch ein anderes Design ersetzen wollen, aber Anzeichen in die Richtung gibt's bisher keine.

--- Ende Zitat ---

ich schätze mal sie bringen für die 2nd edition ein BRP Corebook heraus, zusätzlich zum bestehenden Regelsystem. Die 3rd ed. in ein paar Jahren wird dann schon als gesamtes ein adaptiertes BRP sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln