Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (2/26) > >>

Bildpunkt:
Zur Erinnerung es soll ja 2019 ein "neues" Setting veroeffentlicht werden:
https://comicbook.com/gaming/2018/11/03/dungeons-and-dragons-new-campaign-setting-book-2019/

Tintenteufel:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am  5.04.2019 | 12:50 ---Erste Spekulationen mit Hand und Fuß (aus Enworld entnommen)

insb wegen der Wiederverwurschtungsstrategie von WotC wuerde letzteres Sinn machen..

--- Ende Zitat ---

In welchem Dragon Talk gibt es was zu Zariel? Mag den Podcast wirklich nicht besonders, aber die Lore You Should Know segments sind kool!  8)

schneeland:

--- Zitat von: Mhyr am  7.04.2019 | 01:09 ---In welchem Dragon Talk gibt es was zu Zariel? Mag den Podcast wirklich nicht besonders, aber die Lire You Should Know segments sind kool!  8)

--- Ende Zitat ---

Ich hab' die Folge noch nicht angehört, aber laut Beschreibung spricht Perkins in der aktuell vorletzten, also der vom 28.3. von den Neun Höllen.

Finde es übrigens auch ein wenig schade, dass LYSK nicht ein eigener Podcast ist. Ich hör' zwar ab und zu auch mal die Interviews an, aber das Segment ist definitiv mein Favorit.

Bildpunkt:

--- Zitat von: schneeland am  7.04.2019 | 01:15 ---
Finde es übrigens auch ein wenig schade, dass LYSK nicht ein eigener Podcast ist. Ich hör' zwar ab und zu auch mal die Interviews an, aber das Segment ist definitiv mein Favorit.

--- Ende Zitat ---

So ne Arqt US-Amerikanischer Werner Fuchs der dann mit nem Glass Wein Dose Sgt. Pepper Cola aus AD&D 2ned Ed Planescape vorliest?

Zariel war ja in den 9ozigern noch nicht einer der Neun, sondern Bel war fuer Avernus zustaendig.

Tintenteufel:

--- Zitat von: schneeland am  7.04.2019 | 01:15 ---Ich hab' die Folge noch nicht angehört, aber laut Beschreibung spricht Perkins in der aktuell vorletzten, also der vom 28.3. von den Neun Höllen.

--- Ende Zitat ---

Ah, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln