Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (11/26) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 15.05.2019 | 12:02 ---aber für Inhalt, nicht als Promiklatschzeitschrift.

Mich interessiert das auch nur weil ich mit Erstaunen festelle welche Volten diese Actual Play Szene gerade schlägt und sowas vor 20 jahren jetzt nicht denkbar war sowas mit RPG in Verbindung zu bringen.

--- Ende Zitat ---

Twitter scheint hierbei ein wichtiger Multiplikator. Ein giftiger Sumpf. Einatmen auf eigene Gefahr.

Grüße

Hasran

schneeland:

--- Zitat von: Justior am 15.05.2019 | 11:12 ---Ich bin immer wieder erstaunt, wohin sich "Promiklatsch" überall hinverirrt. Was interressiert mich als Zuschauer denn, wer von den Spielern auf der Bühne denn mit wem zusammen ist?

--- Ende Zitat ---

Twitter ist quasi Nr. 1 Quelle für Promiklatsch ;). Wobei ich auch nur die Sachen mitbekomme, die auch von der amerikanischen Presse oder von Leuten, denen ich aus anderen Gründen folge, aufgegriffen werde. Wie hassran richtig feststellt, herrscht auf Twitter gelegentlich eine merkwürdige Atmosphäre, die auch schnell mal in virtuelle Lynchmobs umschlägt.

--- Zitat von: Justior am 15.05.2019 | 11:12 ---Aber zurück zum Thema: Noch 2 Tage; ich bin gespannt  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich bin vor allem neugierig, ob sie nun irgendwas in Sachen Settingband ankündigen - das wäre dann ein Grund, mich mit D&D5 doch mal wieder intensiver zu beschäftigen.

Bildpunkt:
Es geht um 1 Uhr CET los. Mal schaun. Erinnert mich ein bisl an meine Jugend wo ich mal fuer Wrestelmania VIII live auf dem damaligen Tele 5 gaaanz lang wach geblieben war .... ;)

takti der blonde?:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 17.05.2019 | 16:37 ---Es geht um 1 Uhr CET los. Mal schaun. Erinnert mich ein bisl an meine Jugend wo ich mal fuer Wrestelmania VIII live auf dem damaligen Tele 5 gaaanz lang wach geblieben war .... ;)

--- Ende Zitat ---

Ich musste das immer auf VHS aufzeichnen dank recht strenger Eltern. ;)

...Aber ich werde heute Nacht sicherlich auch mal reingucken. Spannend, dass D&D es schafft so viel Hype zu generieren.

Grüße

Hasran

Bildpunkt:
Im Prinzip war das Larp vom letzten Jahr u das begehbare Tiefwasserbuehnenbild ne schoene Idee..und ein krasser Aufwand um zwei Buecher zu praesentieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln