Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Baldurs Gate: Descent into Avernus

<< < (14/26) > >>

Viral:
setting ist ja schon in der 2nd Edition detailreich offenbart. Ein gutes Abenteuer wäre schön...

Bildpunkt:
Gerade gelesen, das neue Rick and Morty vs. Dungeons & Dragons Comic (das letzte wurde als tie-in zu Mad Mage veroeffentlicht )hat den Titel "Painscape"....

Zero:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 18.05.2019 | 09:30 ---Ich gehe davon aus das am Sonntag aehnlich wie letztes Jahr (Mad Mage) noch etwas "großes" angekuendigt wird. Das hat Beyond letztes Jahr auch nicht zuvor gespoilert. Und gebe die Hoffnung nicht auf das es Planescape ist.

--- Ende Zitat ---

Okay, wusste ich nicht. Dann hoffe ich mal noch ein bisschen weiter. :-)

La Cipolla:
Das Essentials-Ding klingt spannend. Ich finde es zwar CRAZY, wie ultimativ langweilig das Cover wirkt – nicht mal schlecht oder doof, einfach nur ... seltsam langweilig? – (vielleicht nur ein Platzhalter?), aber ein neues Starterset mit neuer Herangehensweise und neuem Abenteuerstoff für die Phandalin-Gegend passt für mich sehr gut in die aktuelle Edition.

Planescape wäre natürlich klasse, aber ich halte da mal nicht die Luft an. :<

Coltrane:

--- Zitat von: La Cipolla am 18.05.2019 | 10:16 ---Das Essentials-Ding klingt spannend. ..., aber ein neues Starterset mit neuer Herangehensweise und neuem Abenteuerstoff für die Phandalin-Gegend passt für mich sehr gut in die aktuelle Edition.

--- Ende Zitat ---
Das fände ich auch sehr sexy und könnte ich gut gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln