Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Shazam

<< < (2/5) > >>

Teylen:
Zu dem Ende in der Mensa
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es war Henry Cavills Stunt-Double. Henry selbst konnte oder wollte wohl nicht, da die Situation bei Warner für ihn wohl gerade nicht so angenehm ist.
Zur letzten End-Credit Szene
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Billy tut so, als könnte er mit Fischen reden. Sein Freund zeigt sich enttäuscht, als er merkt das Billy ihn gefoppt hat. Woraufhin Billy meint "Was soll es schon bringen mit Fischen zu reden?" und sein Freund meint da so "Eine Armee von Millionen kommandieren?!" während er auf sein Aquaman-TShirt hinweist. Billy meint dann, das sei gar nicht sooo cool.

SHAZAM end credit Scene

Die erste Endcredit-Szene mit der Raupe hast du noch mitbekommen?

Noir:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Ah, vielen dank!

Jap, die erste mit der Raupe hab ich gesehen.

Holothuroid:
Hat mir gut gefallen. Und ich weiß jetzt, wieso die ganze Worm-Community Parallelen zu Kenzie zieht.

Ein Dämon auf Abwegen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei der "Raupe2 handelt es sich um Mr. Mind neben Black Adam und Sivana einer der wichtigsten Schurken von Captain Marvel.  >;D

Noir:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei dem Stil, den man für Shazam gewählt hat, bin ich jedenfalls mehr als ungeduldig, bis wir die ersten Black Adam Bilder mit The Rock sehen :D Der passt so wunderbar zu diesem Humor :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln