Medien & Phantastik > Table Top

Teddy malt Minis

<< < (7/7)

Infernal Teddy:
So, da sind wir wieder. Ich habe heute im Gegensatz zum Plan nicht nur am Ordenspriester weitergearbeitet, sondern auch ein oder zwei andere Sachen bearbeitet die noch hier rumstehen und zwei Figuren fertiggestellt. Ich entschuldige mich schonmal für die Bilder, ich habe mit der Kamera meiner Frau rumgespielt und weiß absolut nicht was ich da eigentlich tue


Innenseite des Mantels. Ich wollten den Umhang des Modells in den Farben meiner Armee halten, um so ein verbindendes Element zu haben - man kann dann trotz der schwarzen Rüstung erkennen das der Priester zur begleitenden Armee gehört. Ich habe mich allerdings nicht groß damit aufgehalten, da man den größten Teil der Innenseite sowieso nicht zu Gesicht bekommt.


Hier haben wir dann die Außenseite des Mantels. Basisfarbe war Mechrite Red, gefolgt von eienr Schicht Khorne Red und dann etwas Drybrushing mit Mephiston Red. Drybrushing, die wichtigste Basistechnik überhaupt ;)


Gibt es eigentlich einen Hersteller dessen Knochenfarbe auf Schwarz einfach deckt, ohne das man entweder sechs millionen mal nochmal drüber muss oder dicke schichten malen muss? Jedenfalls muss ich mir jetzt überlegen oder das jetzt Bruder Skeletor wird...


Hier musste ich dann aufhören weil meine Frau ihre Kamera zurückhaben wollte und einer unserer Katzen der meinung war nicht genug aufmerksamkeit von mir zu bekommen...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln