Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Rollenspiele in kompakten Bücher
tartex:
--- Zitat von: schneeland am 9.04.2019 | 09:04 ---Korrekt. Lamentations of the Flame Princess hat auch kleinere Bücher; alle PbtA-Bücher, die ich hier habe, sind kompakter; und Dread, Paranoia und Mouse Guard auch.
--- Ende Zitat ---
'Lamentations of the Flame Princess' gibt es auf Deutsch? Das war mir bisher nicht bekannt.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: tartex am 9.04.2019 | 20:48 ---'Lamentations of the Flame Princess' gibt es auf Deutsch? Das war mir bisher nicht bekannt.
--- Ende Zitat ---
Nein, ich wüsste auch nicht, dass sich da was tut. Ich hatte Gunthar allerdings so verstanden, dass es ihm nicht ausschließlich um deutschsprachige Werke geht.
Gunthar:
Korrekt, auch wenn vorwiegend nach deutschen Büchern gefragt wurde, sind englische Bücher nicht ausgeschlossen.
Waldviech:
Itras By wurde, glaube ich, noch nicht genannt - die deutsche Ausgabe ist ebenfalls recht handlich.
tartex:
--- Zitat von: Gunthar am 9.04.2019 | 21:38 ---Korrekt, auch wenn vorwiegend nach deutschen Büchern gefragt wurde, sind englische Bücher nicht ausgeschlossen.
--- Ende Zitat ---
Also auf Englisch ist mein Regel mit Indie-Spielen im kompakten Format vollkommen voll. Und natürlich die schon erwähnten Bücher aus dem Hause LotFP.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln