Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
tartex:
--- Zitat von: Issi am 19.04.2019 | 08:12 ---Ist doch alles gut: Diesmal muss JJ seine Mystery Box selbst auflösen.
Schliesslich ist es der letzte Film.
--- Ende Zitat ---
Ja, bei Lost hat das dann am Ende ja auch super geklappt. ~;D
Issi:
@
tartex
R. Johnson wird mMn. für etwas bestraft, was JJ und Disney bei 7 durch den Abklatsch verbrochen haben.
Das ist sowas von unfair.
Denke Disney hätte sich entscheiden müssen: Will es nun einen Retro Film.
Dann bitte vom Anfang bis zum Ende so durchziehen.
Oder was halbwegs Innovatives, was es noch nicht gab. Wäre das schon bei 7 so gewesen, hätte bei 8 keiner mehr gemeckert.
Eine Eierlegende Wollmilchsau sieht anders aus.
Disney dagegen bringt erst ein Schwein, dann eine Kuh. Und im letzten Teil vielleicht ein Schaf.. ~;D
(Am Schluss wird man sich trotzdem fragen, wo das Huhn geblieben ist)
Issi:
--- Zitat von: tartex am 19.04.2019 | 08:19 ---Ja, bei Lost hat das dann am Ende ja auch super geklappt. ~;D
--- Ende Zitat ---
Wenn er das Ende so macht wie bei Lost, wäre ich voll dabei! ;D
tartex:
Tja, wer kann die Leute verstehen?
Nach VII kamen die meisten irgendwie glücklich aus dem Kino (siehe Tanelorn-Thread) und ich war einer der wenigen, die das Gefühl hatten, totalen Schrott zu gesehen zu haben.
Bei VIII war es mehr oder weniger umgekehrt.
Inzwischen scheint VII ja auch weniger verteidigt zu werden.
Jiba:
--- Zitat von: Issi am 19.04.2019 | 08:22 ---R. Johnson wird mMn. für etwas bestraft, was JJ und Disney bei 7 durch den Abklatsch verbrochen haben.
Das ist sowas von unfair.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu.
--- Zitat von: tartex am 19.04.2019 | 08:29 ---Nach VII kamen die meisten irgendwie glücklich aus dem Kino (siehe Tanelorn-Thread) und ich war einer der wenigen, die das Gefühl hatten, totalen Schrott zu gesehen zu haben.
Bei VIII war es mehr oder weniger umgekehrt.
--- Ende Zitat ---
Mir ging es ganz genauso. "Episode VII" war effektiv "Episode IV", nur man hat es anders angestrichen und hier und da ein paar Beats getauscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln