Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
tartex:
--- Zitat von: Issi am 19.04.2019 | 08:24 ---Wenn er das Ende so macht wie bei Lost, wäre ich voll dabei! ;D
--- Ende Zitat ---
Lustigerweise spielt ja mein Konzept für IX zumindest zu einem Drittel im Jedi-Ghost-Afterlife. ;D
Wen JJ, dasselbe abziehen würde, könnte man ihm wieder (Selbst)-Plagiat vorwerfen. >;D
Issi:
Ich bin mir sicher, dass die Leute mit einer etwas originelleren Story ebenso glücklich gewesen wären. Und Leute wie du und ich nicht so enttäuscht.
Das scheinen sie ja jetzt begriffen zu haben, sonst würden sie die neue Triologie nicht komplett neu aufziehen.
tartex:
Abgesehen davon: stellen wir uns vor: die neue Trilogie wäre von Anfang an perfekt durchgeplant. Nichts ist dem Zufall überlassen, die 3 Skripts stehen und sind ineinander verwoben. Perfektion.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Dann stirbt Carrie Fisher, bevor Teil IX gedreht wurde.
Was nun?
Issi:
--- Zitat von: tartex am 19.04.2019 | 08:44 ---Abgesehen davon: stellen wir uns vor: die neue Trilogie wäre von Anfang an perfekt durchgeplant. Nichts ist dem Zufall überlassen, die 3 Skripts stehen und sind ineinander verwoben. Perfektion.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Dann stirbt Carrie Fisher, bevor Teil IX gedreht wurde.Was nun?
--- Ende Zitat ---
Dann hätte man das dritte etwas umschreiben müssen.
Sehe ich als nicht so problematisch an.
Es ist mMn. nicht mal das Problem, dass jedes Mal ein anderer dreht und schreibt.
Aber die Setzung des ersten Teils muss stimmen.
Und die war gelinde gesagt eine Katastrophe.
tartex:
--- Zitat von: Issi am 19.04.2019 | 08:47 ---Dann hätte man das dritte etwas umschreiben müssen.
Sehe ich als nicht so problematisch an.
Es ist mMn. nicht mal das Problem, dass jedes Mal ein anderer dreht und schreibt.
--- Ende Zitat ---
Wie gesagt: ich bin da ganz bei dir. Aber selbst, wenn ich es nicht wäre, falls ich diametral andere Ansichten hätte, greift da noch, was ich oben angeführt habe: denn die perfekte Plannung hätte ja sowieso über den Haufen geworfen werden müssen. (Obwohl mir da jetzt schon x interessante Ideen einfallen, aber es wäre nicht mehr der ursprüngliche Plan gewesen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln