Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (4/45) > >>

Fezzik:
Ist halt Schade das eher auf diesem Rey Sue Dingens aufgebaut wird als auf anderen Themen. Ich hoff halt auf das Beste. :)
(Solange keiner Alienseekühe an Irlands Küste melkt, ist schon mal viel gewonnen  :P)

Irian:
Oh nein, ein Jedi tut Jedi-Dinge in Form von over-the-top-Action. Wie schrecklich. Das ist total ungewöhnlich in diesem Setting... äh... nö, Moment, das ist doch völlig normal. *kopfkratz* Ok, nächster Versuch...

Oh nein, ein Protagonist hat am Ende der Kampagne ein hohes Level und nichr mehr Level minus Siebzehn. Wie schrecklich. Das ist total ungewöhnlich in Mehrteilern... äh.... nö, Moment...

Insgesamt kann ich pers. aus dem Trailer jetzt nicht viel sagen. Schauen wir einfach, reingehen werde ich sicher. Rest ergibt sich.

Talasha:

--- Zitat von: Issi am 12.04.2019 | 20:14 ---Wobei seit Kylo ein wenig heller wurde, fehlt ja jetzt irgendwie der neue Superbösewicht.

--- Ende Zitat ---
Echt, wo denn? Ich versuche jede Hoffnung auf ein episches Drama um Rey und den erbärmlichen Anakin zu unterdrücken, wenn das käme wäre es cool!

--- Zitat von: Issi am 12.04.2019 | 20:14 ---Ich tippe auf Wiederauferstehung und hoffe dabei auf Darth Sidious.  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe darauf, das Jod Jod dem Franchise dieses letzte bisschen Würde lässt und das nicht tut.

Sashael:

--- Zitat von: Talasha am 13.04.2019 | 08:17 ---Ich hoffe darauf, das Jod Jod dem Franchise dieses letzte bisschen Würde lässt und das nicht tut.

--- Ende Zitat ---
Google mal Ian McDiarmid Episode 9 und lasse alle Hoffnung fahren.

Talasha:

--- Zitat von: Sashael am 13.04.2019 | 08:58 ---Google mal Ian McDiarmid Episode 9 und lasse alle Hoffnung fahren.

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon, naja hoffentlich ist es nur irgendeine Anspielung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln