Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (31/45) > >>

YY:
Kommen wir zu den wichtigen Sachen:

Der Todessternbrocken ist viel zu klein und die Zeitlupe beim Sprung über den TIE ist falsch.

So ;D

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Issi am 19.04.2019 | 15:22 ---
Würde man heute 4-6 brandneu in die Kinos bringen, so wie sie sind,würden sie ganz sicher zerrissen werden.
--- Ende Zitat ---
been there done that

Ein Dämon auf Abwegen:
Das wird zwar etwas off topic:

--- Zitat von: Alexandro am 19.04.2019 | 17:30 ---@Dämon: die Marvel-Filme sind aber auch sehr unterschiedlich und passen größtenteils auch nicht zusammen - was bei Marvel aber keinen interessiert, weil die Fans ein anderes Verhältnis zur Continuity haben (was wohl mit den zahlreichen Reboots und Alternativversionen der Comics zusammenhängt).

--- Ende Zitat ---
Ich denke die Filme in ein und der selben Reihe passen in der Regel schon zusammen (vielleicht mit Ausnahme von Thor 3).

Aber das war bei Star Wars bisher auch so. Die Prequells, waren anders als die Originale und Rogue One war von Ton her auch wieder anders. Aber bei den Sequells hast du halt irgendwie einen Bruch innerhalb einer Reihe. Schon allein der Humor in 8 passt nicht so richtig mit dem von 7 zusammen (ein Teilen ehr mit dem von Space Balls).

lowfyr:

--- Zitat von: Alexandro am 19.04.2019 | 17:30 ---*symptomatisch (morbus fanboyis)

@Dämon: die Marvel-Filme sind aber auch sehr unterschiedlich und passen größtenteils auch nicht zusammen - was bei Marvel aber keinen interessiert, weil die Fans ein anderes Verhältnis zur Continuity haben (was wohl mit den zahlreichen Reboots und Alternativversionen der Comics zusammenhängt).

--- Ende Zitat ---

Das die MCU Filme so unterschiedlich sind, würde ich eher als eine ihrer Stärken ansehen. Aber ich glaube du wirfst da etwas durcheinander, denn "die Marvel-Filme sind aber auch sehr unterschiedlich und passen größtenteils auch nicht zusammen" hat jetzt nicht unbedingt etwas mit
Continuity zu tun.

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.04.2019 | 21:18 ---Schon allein der Humor in 8 passt nicht so richtig mit dem von 7 zusammen (ein Teilen ehr mit dem von Space Balls).

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise dachte ich beim ersten Mal VII im Kino an irgendeiner Stelle: das ist wie Spaceballs ohne Witze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln