Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 17:32 ---Die Sache mit dem Lichtschwert. Selbst ein völlig abgegessener Luke hätte sich imnsho fragen können, wie zur Hölle das Ding von Bespin in Reys Hände gelangt ist.
Snoke. Mag ja sein, dass andere das total cool finden, dass der so witzlos abgemessert wurde, aber ein wichtiger Teil der Motivation der Bösen in VII war, dass Snoke Luke als einzige Bedrohung sieht und ihn ausfindig machen will. Wenn man die Herkunft Snokes so vollständig ignoriert, wertet man entsprechend den Teil in VII ab.
Reys Eltern. Das kann JJ aber noch retten. >;D
Lukes Verhalten, sowohl in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart. Sorry, war für mich nicht schlüssig.
--- Ende Zitat ---
Das hat alles schon der Furzfilm verbockt.
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 23.04.2019 | 20:08 ---Das hat alles schon der Furzfilm verbockt.
--- Ende Zitat ---
Kannst du eigentlich auch konstruktiv schreiben oder ist das so ne neurotische Macke, dass du immer nur mit Fäkalbeleidigungen um dich wirfst?
Ich fordere dich hiermit auf, dich in einem normalen und gesitteten Schreibstil zu verständigen. Solltest du dazu in der Lage sein, können wir gerne weiter diskutieren.
Megavolt:
--- Zitat von: Issi am 23.04.2019 | 17:02 ---Wenn Rey lame ist, was war denn dann bitteschön Leia?
Was Adam Driver und Co liefern liegt schauspielerisch deutlich über dem was Harrison Ford und Carrie Fischer lieferten.
(Von den Dialogen will ich gar nicht sprechen)
--- Ende Zitat ---
Die Lea war über weite Strecken jetzt nicht wirklich die zentrale Protagonistin, sondern eher die Damsel in Distress oder der romantic Interest oder was weiß ich. Und da war die Carrie ja wohl erste Sahne.
Unabhängig davon habe ich mal einen fetten Metaller gesehen, der über seiner Plauze folgendes Shirt trug: https://www.ebay.de/i/222733970473?chn=ps
Ich war mit der Gesamtkomposition ehrlich gesagt in verschiedener Hinsicht überfordert. ~;D
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 20:18 ---Kannst du eigentlich auch konstruktiv schreiben?
--- Ende Zitat ---
Natürlich kann ich das, du auch? Ein bisschen weiter oben ist ein schönes Video welches erklärt wie Jodjod die ganzen von dir aufgezählten Punkte vermasselt hat. z.B.:
Rey als Lukes Tochter? Wieso haben ihre Eltern sie in der Wüste abgeworfen während er gleichzeitig den erbärmlichen Anakinverschnitt weiter ausbildete zusammen mit den ganzen Knights of Ren und dutzenden weiteren Schülern?
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 19:41 ---Ja, der Junge.
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit zu einem dunklen Machtnutzer wird? Sklave, Fussabtreter für skrupellose Personen, keine Ausbildung für den Umgang mit Emotionen in der Macht ... perfektes Material für einen machtnutzenden Racheengel. Das könnte der BBEG für irgendwelche neuen Filme werden
--- Ende Zitat ---
Ist Rey auch nicht, und zwar mit den gleichen Mitteln und Umständen wie eben jener Zwerg. Eigentlich verdient Herr Johnson schon dafür einen Orden, die Macht ist keine Erbkrankheit mehr sondern ein mystisches Energiefeld welches alles durchdringt, welche einen eigenen Willen bzw. Strömungen hat welche immer wieder lenkend eingreift.
6:
--- Zitat von: Sashael am 23.04.2019 | 19:41 ---Ja, der Junge.
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit zu einem dunklen Machtnutzer wird? Sklave, Fussabtreter für skrupellose Personen, keine Ausbildung für den Umgang mit Emotionen in der Macht ... perfektes Material für einen machtnutzenden Racheengel. Das könnte der BBEG für irgendwelche neuen Filme werden. So als kleiner Fanservice. "Erinnert ihr euch noch an die Schlussszene von Episode VIII? DAS ist der junge Darth Killahr!"
--- Ende Zitat ---
Kann man so machen. Wäre dann aber eine komplett andere Geschichte und hat mit dieser Trilogie nichts zu tun. Würde auch dieser Trilogie widersprechen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln