Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (7/45) > >>

Issi:
Die Frage ist doch ..Wer jetzt "Skywalker" ist?

Ist jetzt  Kylo gemeint? (der ist ja sein Enkel)
Was bedeuten würde, dass Kylo vielleicht doch auf die gute Seite seines Großvaters zurück wechselt- Jiha! :D

Ist Leia gemeint? (die ist ja eine Skywalker-falls sie jetzt als Witwe wieder ihren Mädchennamen annimmt)- (Die Rebellen werden wieder richtig groß, -wer hätte das gedacht?!  :D)

Ist Rey gemeint? (weil sie vielleicht doch die Tochter von Luke war?? O.M.G. ::))

Oder stimmen die Gerüchte, dass es zu einem Baby bei Reylo kommt- und dieses Baby dann endlich.....wer hätte das gedacht......die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt. (Diesmal aber endgültig)  ~;D

Edit. Oder es ist einfach ne etwas weit her geholte Metapher dafür, dass sich Lukes oder Anakins Pläne für die Zukunft doch noch erfüllen.
Durch Rey- die dann, (es tauchen ja ständig Geister auf)- Vom Luke oder Ani Geist geführt wird.......(was ich ziemlich öde fände)

Vash the stampede:
Für mich ist nur wichtig, wie hoch der Anteil von Midichlorianern in Rey ist. Der restliche Film ist mir egal.

Issi:

--- Zitat von: Vash the stampede am 14.04.2019 | 11:27 ---Für mich ist nur wichtig, wie hoch der Anteil von Midichlorianern in Rey ist. Der restliche Film ist mir egal.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht steht ja auch Qui Gon Jinn von den Toten auf, mit seinem Messgerät..
(Also nicht die Hoffnung aufgeben!) ~;D

Alexandro:

--- Zitat von: Issi am 14.04.2019 | 11:23 ---Die Frage ist doch ..Wer jetzt "Skywalker" ist?

Ist jetzt  Kylo gemeint? (der ist ja sein Enkel)
Was bedeuten würde, dass Kylo vielleicht doch auf die gute Seite seines Großvaters zurück wechselt- Jiha! :D

Ist Leia gemeint? (die ist ja eine Skywalker-falls sie jetzt als Witwe wieder ihren Mädchennamen annimmt)- (Die Rebellen werden wieder richtig groß, -wer hätte das gedacht?!  :D)

Ist Rey gemeint? (weil sie vielleicht doch die Tochter von Luke war?? O.M.G. ::))

Oder stimmen die Gerüchte, dass es zu einem Baby bei Reylo kommt- und dieses Baby dann endlich.....wer hätte das gedacht......die Macht wieder ins Gleichgewicht bringt. (Diesmal aber endgültig)  ~;D

Edit. Oder es ist einfach ne etwas weit her geholte Metapher dafür, dass sich Lukes oder Anakins Pläne für die Zukunft doch noch erfüllen.
Durch Rey- die dann, (es tauchen ja ständig Geister auf)- Vom Luke oder Ani Geist geführt wird.......(was ich ziemlich öde fände)

--- Ende Zitat ---

Meine Theorie (ausgehend vom Ende von Episode VIII): Wer sagt denn, dass der Familienname einer unbedeutenden Sklavin vom Arsch der Galaxis jetzt so einzigartig ist?  ;)

Issi:

--- Zitat von: Alexandro am 14.04.2019 | 11:37 ---Meine Theorie (ausgehend vom Ende von Episode VIII): Wer sagt denn, dass der Familienname einer unbedeutenden Sklavin vom Arsch der Galaxis jetzt so einzigartig ist?  ;)

--- Ende Zitat ---
Der Filmtitel für 9 anscheinend, der da lautet: "The rise of skywalker"

SW7-"the Force Awakens"
SW8- "the last Jedi"
SW9- "the Rise of Skywalker"

Edit. (Wenn jetzt noch ein neuer Skywalker auftaucht (mit dem niemand gerechnet hat-OK)
Der neue Cast könnte das sogar hergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln