Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (9/45) > >>

Alexandro:
Die Frage die sich mir ja unweigerlich stellt, wenn der Name "Skywalker" jetzt so prominent ist, ist wo der Name "Skywalker" überhaupt ursprünglich herkam.

Ist das ein Platzhalter-Name (so wie Snow, Rivers, Stone, Sand etc. bei GRR Martin), der einfach Leuten ohne Familie (oder armen Leuten ohne Heimat) gegeben wird? Oder ist es ein vererbter Familienname (dann wäre allerdings die Frage, wo der Rest der Familie ist)?

Und technisch gesehen könnte man Palpatine auch als Skywalker bezeichnen, da die Prequel-Trilogie stark insinuiert, dass er für Shmis' Schwangerschaft verantwortlich (und damit der Vater von Anakin) ist. Gut, die Prequels machen nichts aus dieser Information (so wie sie einen Haufen Expositions-Mist dumpen, ohne dass es eine Bedeutung hat - in dieser Hinsicht ähneln sie Solo und Rogue One), aber das hindert ja J.J. nicht daran, darauf aufzubauen und die ganze Sache zu einem Abschluss zu bringen.

Seraph:
Der Trailer ist ganz nett, aber nach Ep. 7 und 8 gehe ich relativ ernüchtert an die Sache heran.

Was ich ums Verrecken nicht verstehe, ist, warum man nicht bei der Konzeption der neuen Trilogie einen Handlungsbogen über 3 Filme spannt und entwickelt - unabhängig von den Regisseuren, die in der Feinarbeit ja noch gerne ihr eigenes Süppchen kochen können. Wie kann es sein, dass nach Episode 7 ein Regisseur sagt "Oh, ich hab ne super Idee - ändern wir alles ab!"...und J.J. Abrams für Episode 9 wieder alles ändert/ändern muss.
Was soll sowas?

Sir Mythos:

--- Zitat von: Alexandro am 15.04.2019 | 00:18 ---Und technisch gesehen könnte man Palpatine auch als Skywalker bezeichnen, da die Prequel-Trilogie stark insinuiert, dass er für Shmis' Schwangerschaft verantwortlich (und damit der Vater von Anakin) ist.

--- Ende Zitat ---

Wie kommst du da drauf? Die Theorie habe ich bisher noch nie gehört und auch - zumindest in meinen Augen - nichts in den Filmen gesehen, was auch nur ansatzweise darauf hindeutet.

Sashael:

--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2019 | 08:57 ---Wie kommst du da drauf? Die Theorie habe ich bisher noch nie gehört und auch - zumindest in meinen Augen - nichts in den Filmen gesehen, was auch nur ansatzweise darauf hindeutet.

--- Ende Zitat ---
Echt? Du hast diese Theorie noch nie gehört? Dann beschäftigst du dich eindeutig zu wenig mit Fantheorien und Interpretationsvideos auf YouTube. ;) ;D

Seraph:

--- Zitat von: Sir Mythos am 15.04.2019 | 08:57 ---Wie kommst du da drauf? Die Theorie habe ich bisher noch nie gehört und auch - zumindest in meinen Augen - nichts in den Filmen gesehen, was auch nur ansatzweise darauf hindeutet.

--- Ende Zitat ---

Gehört hab ich sie auch, aber mir würde jetzt auch überhaupt nichts in den Prequels einfallen, was diese Theorie "insinuiert"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln