Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Episode IX - First Teaser und Titel

<< < (12/45) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Uebelator am 15.04.2019 | 10:29 ---Nachdem der Trailer zu Episode 8 damals ordentlich auf meiner emotionalen Klaviatur herumgeklimpert hatte (und der Film für mich dann eher etwas enttäuschend war), lässt mich der Teaser zu Episode 9 doch verblüffend kalt. Hatte ich bei "Chewie, we're home" aus TFA noch reichlich Gänsehaut, zucke ich jetzt bei Lando eher mit den Schultern und denke "Och ja, der jetzt auch."
--- Ende Zitat ---
Geht mir ähnlich (wobei ich Episode 8 gut fand ); aber wenn ich mal an meine Reaktion auf den Trailer zu EPVII denke, wie mich das Tattooine-Theme zusammen mit dem abgestürzten Sternenzerstörer gekriegt hat; der abgestürzte Todesstern dagegen ruft dagegen nichts hervor.
Dito Han+Chewie im Falken vs. Lando im Falken.

Ich werde mir den Film natürlich trotzdem anschauen und vermutlich auch ganz gut unterhalten werden, aber Gänsehaut oder Begeisterung ruft das bei mir nicht hervor.

Uebelator:

--- Zitat von: Hewisa am 15.04.2019 | 10:53 ---Ich werde mir den Film natürlich trotzdem anschauen und vermutlich auch ganz gut unterhalten werden, aber Gänsehaut oder Begeisterung ruft das bei mir nicht hervor.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht liegt das aber auch daran, dass wir bei Episode 7 noch ausgehungert waren, während wir aktuell vielleicht etwas übersatt sind, was Star Wars angeht.

Uebelator:
Um mal eine wilde Theorie in den Raum zu werfen, die ich tatsächlich ganz unterhaltsam (wenn auch wenig wahrscheinlich) fand:

Rey ist ein Sith-Sleeper-Agent... :D
https://www.youtube.com/watch?v=v89GEy4chm4&t=2s

Exar:
Der Teaser lässt mich vollkommen kalt. So weit ist es schon gekommen...
Naja, ich werde den Film eh frühestens im Heimkino schauen. Geld fürs Kino gebe ich nicht mehr aus.

Issi:
Danach soll erstmal Schluss sein.(Mit diesem Zeitstrang)
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18524650.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln