Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Episode IX - First Teaser und Titel
Talasha:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.04.2019 | 10:11 ---Ich glaub das versteht niemand. Die hätten von Anfang an einen Showrunner für das ganze Franchise anheuern müssen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist wirklich bescheuert, wer was macht hätte man schon lange vor Episode 7 festlegen müssen.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: YY am 15.04.2019 | 16:43 ---
"Oh nein, es gibt zu schnell hintereinander zu viele gute Star Wars-Filme" ist wohl eher nicht der Grund, warum manche nicht mehr so begeistert sind.
--- Ende Zitat ---
war das jemals ein Problem?
Irian:
--- Zitat von: Grubentroll am 14.04.2019 | 13:39 ---noch die Kurve kriegt halbwegs zu erklären warum es überhaupt nach ROTJ zur first Order kam
--- Ende Zitat ---
Nur so aus Neugier... Was erfordert da eine große Erklärung? Ich halte das jetzt für keine besonders überraschende oder unplausible Entwicklung. (Natürlich nicht die einzig mögliche, aber in sich durchaus nicht unstimmig)
Xemides:
Wie es zur First Order kam wird in den Romanen erklärt.
Alexandro:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 15.04.2019 | 10:11 ---Ich glaub das versteht niemand. Die hätten von Anfang an einen Showrunner für das ganze Franchise anheuern müssen.
--- Ende Zitat ---
Macht das nicht Kathleen Kennedy und ihr Team?
Wenn nicht, dann ist der Hass, welcher im Internet gegenüber dieser Frau geäußert wird, nochmal ein paar Zehnerpotenzen lächerlicher. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln