Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
[WUSHU]The ancient Art of Action RPG
Monkey McPants:
--- Zitat von: 8t88 am 15.02.2005 | 12:52 ---Yang Dice sind dazu da, um etwas passieren zu lassen.
Yin Dice, um zu verhindern, dass etwas passiert.
--- Ende Zitat ---
Sehr hübsch beschrieben. Bravo. ;D
M
Arven:
Hallo!
Seit nicht knapp 14 Stunden gibt es nicht nur Wire-Fu und Pulp-Fu auch im europäischen Download-Shop, sondern auch Car-Fu, Cut-Fu, Gun-Fu und Wyrd-Fu.
http://www.fantasy-download.eu/shop/index.php?manufacturers_id=8
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch vielleicht mal eine Rezension zu der einen oder anderen Datei einstellen würde (dafür muss man angemeldet sein), damit auch andere mitkriegen, wie cool Wushu sein kann ;-).
Mag das jemand machen?
Gruss
Arne
8t88:
--- Zitat von: Arven am 22.09.2006 | 10:03 ---Hallo!
Seit nicht knapp 14 Stunden gibt es nicht nur Wire-Fu und Pulp-Fu auch im europäischen Download-Shop, sondern auch Car-Fu, Cut-Fu, Gun-Fu und Wyrd-Fu.
http://www.fantasy-download.eu/shop/index.php?manufacturers_id=8
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch vielleicht mal eine Rezension zu der einen oder anderen Datei einstellen würde (dafür muss man angemeldet sein), damit auch andere mitkriegen, wie cool Wushu sein kann ;-).
Mag das jemand machen?
Gruss
Arne
--- Ende Zitat ---
Nach dem Wochenende setzte ich mich dran! :)
Arven:
--- Zitat von: 8t88 am 22.09.2006 | 11:55 ---Nach dem Wochenende setzte ich mich dran! :)
--- Ende Zitat ---
Prima! Ich finde das Prinzip "Mehr Wuerfel je cinematischer man beschreibt" nämlich richtig klasse. Und wenn ich selbst Rezensionen schreibe, ist das natuerlich in meinem eigenen Shop nur die Haelfte wert :(
Monkey McPants:
--- Zitat von: Arven am 22.09.2006 | 17:01 ---Prima! Ich finde das Prinzip "Mehr Wuerfel je cinematischer man beschreibt" nämlich richtig klasse.
--- Ende Zitat ---
[Pedant]"Mehr Würfel je mehr man beschreibt"[/Pedant]
Ich weiß, ich weiß. Ich kanns halt nicht lassen...
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln