Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Ein P&P für erwachsene (Wieder-) Einsteiger?

<< < (15/15)

Anfauglith:
Danke für die Tipps soweit!



--- Zitat von: Huhn am 21.06.2019 | 12:49 ---Wir hatten mal ne Übersicht zu Starterboxen angefangen. Hier kannst du die einsehen.  :)

--- Ende Zitat ---

Schau ich mir mal an, danke! :)



--- Zitat von: Kingpin000 am 21.06.2019 | 13:01 ---Geht es dir nur ums antesten verschiedener Systeme oder möchte du schon ein System finden, womit du eine Kampagne (mittel bis lang) leiten möchtest?
Gibt es Module, die du umbedingt drin haben möchtest? Wo soll der Fokus der Kampagne liegen?

--- Ende Zitat ---

Nee, eigentlich mehr ums antesten um dann irgendwo als Schwerpunktbetätigungswelt hängen zu bleiben.
Meine Kriterien sind da eher "soft". Die zugrundeliegende Idee sollte einfach schön sein, eine gute Kulisse für epische Schlachten und geheimnisvolle Geschehnisse. Bin außerdem Landkartenfetischist. :))
Irgendwie muss es halt sympathisch sein, sodass man gerne im Geiste Zeit dort verbringt.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Winterlicht am 21.06.2019 | 17:14 ---Nee, eigentlich mehr ums antesten um dann irgendwo als Schwerpunktbetätigungswelt hängen zu bleiben.
Meine Kriterien sind da eher "soft". Die zugrundeliegende Idee sollte einfach schön sein, eine gute Kulisse für epische Schlachten und geheimnisvolle Geschehnisse. Bin außerdem Landkartenfetischist. :))
Irgendwie muss es halt sympathisch sein, sodass man gerne im Geiste Zeit dort verbringt.

--- Ende Zitat ---

Es gibt zwar davon keine Starterbox, aber das Dragon Age RPG sollte deine Kritieren voll erfüllen (vorausgesetzt, du mochtest schon das CRPG).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln