Medien & Phantastik > Sehen
[Star Wars / Disney+-Serie] The Mandalorian
tartex:
Wir haben noch keinen eigenen Thread, oder?
Ich habe gestern diesen Teaser-Trailer hier gesehen. Wirkt so, als wäre er irgendwo von einer Leinwand abgefilmt worden und bietet hauptsächlich Schulterklopfen, aber ich freue mich auf die Serie.
Bester Satz: "He is relatable. We are all kind of covered in our own armour." ;D :o ~;D
First Orko:
Boah. Ich weiß, ich lehne mich hier ggü dem Admin ziemlich weit aus dem Fenster >;D - aber diese Boba Fett-Figur und das ganze Geraffel drumherum konnte ich nie nachvollziehen. Unsagbar stumpfe, langweilige und uninteressante Nebenfigur. Das wandelnde Klischess des "müsteriösen, düsteren Antihelden" *gähn*.
Daher ist mir der Film auch sowas von egal.
...Ich geh dann gleich mal gucken, ob meine Treffen-Anmeldung schon anuliert wurde ^^
tantauralus:
Wurde auf der Star Wars Celebration beim "The Mandalorian" Panel abgefilmt.
Disney hat (aus welchen Grund auch immer) beim Live Stream des Panels den "Teaser" nicht mit gestreamt und ihn mWn bis dato auch nicht ins Netz gestellt.
Die Serie (kein Film, der geplante Boba Fett Film liegt zZ auf Eis) spielt 5 Jahre nach RotJ und der Mainchar ist damit sehr wahrscheinlich nicht Bob Fett, da der (zumindest nach dem aktuellen Kanon) gerade vom Sarlacc verdaut wird.
tartex:
1. Ist kein Film, sondern eine Serie.
2. Der Hauptcharakter ist nicht Boba Fett.
YY:
Wir legen den Boba Fett-Film auf Eis und machen stattdessen eine Serie über irgendeinen anderen Typ in einer Mandalorianer-Rüstung...klingt nach einem Erfolgskonzept ;D
Nein, im Ernst: Outer Rim-Western kann durchaus funktionieren; ich bin gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln